Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KMS Conax

slawoko

Newbie
Registriert
20. Mai 2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe mir jetzt auch die VU+ Duo2 geleistet. Habe hierfür das aktuelle CI+ Sky Modul und eine KMS Conax Karte. Leider weiß ich noch nicht, wie ich die Conax Karte zum laufen bringen kann.

Ich habe hier natürlich ein gültiges Abo abgeschlossen.

Als ein Problem sehe ich zur das Pairing Problem an, d.h. die Karte ist zur Zeit mir der Seriennummer meines alten Receivers verheiratet.

Ist es möglich die Karte hell zu bekommen? D.h. natürlich über SCam oder oder ....bei der ich auch noch das Pairing simulieren kann??

Vielen Dank für eure Antworten..

PS: Ist diese beiden Displays wirklich so unscharf, oder braucht man da eine Brill für??

VG Slawo
 
AW: KMS Conax

hast du eine reine conax karte von kms oder NDS CI+ Karte soweit ich weiß geben sie keine reinen conax karten für BasisHD sprich Pro7HD, RTLHD etc. raus
 
AW: KMS Conax

Eine sehr gute Frage. Auf der Karte selber steht nur "www.Cablevista.de" drauf. Und eine Nummer. Leider keine Info über NDS CI+ oder Conax. Man hatte mir jedoch zuvor gesagt, dass diese Karte nur in meinen Technisat HD8-C funktionieren würde, und noch dem K1 von Technisat
 
AW: KMS Conax

wird darauf hianauslaufen....
wenn du die BasisHD Sender mit aboniert hast dann wirds vermutlich ne NDS sein welche mit dem modul gepairt ist.
Aber das vermute ich bisher...selber ausprobiert hab ich es nicht....ich weiß nur von bekannten die Kabelkiosk Family mit Conax Karte haben.
Später wollten sie auch die BasisHD Sender freischalten lassen und bekamen eine NDS Karte...diese funktionierte aber nur im eigenen Receiver oder Modul.....

Vielleicht funktioniert es aber mit Oscam dieses Thema https://www.digital-eliteboard.com/372114-laberthread-gepairte-tc-karte-oscam-betreiben.html ist zwar zu Telecolumbus die bieten aber das selbe an wie cablevista versuch mal dein glück wenn du Erfolg hast bitte Bescheid sagen
 
Zurück
Oben