Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Conax kms in Dreambox über CI oder Oscam

AW: Conax kms in Dreambox über CI oder Oscam

Ist zwar etwas hitzig geworden hier, aber ich danke euch beiden für die infos.

Nur ist es jetzt am Thema vorbei oder verstehe ich da was ganz falsch?
Ich hab ne v14 hier. Telecolumbus drauf buchen würde dazu führen, dass ich Kms hell kriege???
 
AW: Conax kms in Dreambox über CI oder Oscam

So...um das Thema nochmal zu Ende zu bringen:

a1 hatte Recht!!!

Wir haben das ganze ausprobiert und die privaten Sender bei KMS (rtl hd etc) werden über die V13 mit TC Abo hell!!!

Danke an a1 an dieser Stelle!
 
AW: Conax kms in Dreambox über CI oder Oscam

gelöscht, wer lesen kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Conax kms in Dreambox über CI oder Oscam

wie ich feststellen konnte werden die ProSieben Sat1 HD Sender mit conax ci+ auch im normalen ci schacht hell warum kann ich mir aber nicht erklären
 
AW: Conax kms in Dreambox über CI oder Oscam

Naja, die Karte steckt doch trotzdem in einem CI+ Modul oder?
 
Zurück
Oben