Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine sender nach Flash

homer2123

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hey ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann

ich hab meine dbox mit dem keyworld sorglos packet geflasht und habe das problem das ich aber keine sender finde :emoticon-0106-cryin


welche avia version und welche ucode ratet ihr mir einzustellen damit der sendersuchlauf klappt ?

ich hab ne Sagem 1xI mit nem 600er chip von Avia
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine sender nach Flash

ich hab das glj image drauf gehabt und wollte jetz mal zum testen das betanova

jetz scheiter ich allerdings daran das das der dbox manager immer den fehler mit der 10/100 Mbits bringt und ich schon alles probiert hab :/
 
AW: Keine sender nach Flash

wieso lädst du dir nicht zum Beispiel die Matze Settings und überträgst die via ftp? Box neustarten und gut.
Vielleicht liegt das auch an den cam alpha einstellungen? hier auf Kabel oder Sat modus stellen, je nachdem.
 
AW: Keine sender nach Flash

du willst dir wieder betanova aufspielen???? :wacko1:
du kannst auch das machen, was monk dir geraten hat.
 
AW: Keine sender nach Flash

wo finde ich den die settings ?

ich komm nichmehr auf die box sie startet ständig mit dem fehler uc0 aber ich bekomme einfach keine verbindung her :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine sender nach Flash

dann versuch nochmal das glj image mit hallenberg zu flashen.

mit einem ftp programm wie total commander kannst du dir zugang zur box verschaffen.

und zu finden müßten sie unter:

var/tuxbox/config/zapit
 
AW: Keine sender nach Flash

ich benutze schon totalcommander aber ich komm einfach nicht auf die box

die box steckt am router und mein pc auch aber ich komm nicht drauf

ich weiß einfach die ip der box nich und ins menü komm ich auch nich um es einzustellen
 
AW: Keine sender nach Flash

fährt die box denn noch normal hoch???

wenn nein flash mal per hallenberg. anleitung findest du hier zu hauf über die sufu
 
AW: Keine sender nach Flash

Soweit ich weiss ist die IP der Box nicht wichtig,wenn du mit Nullmodem Kabel flashst
 
AW: Keine sender nach Flash

ich hab kein nullmodem kabel weil ich keinen pc hab mit so einem anschluß habe :(

ich werde es später mal mit hallenberg probieren

könnt ihr mir vileicht einen tipp geben welche einstellungen ich bei ucam nehmen sollte und welches image das beste ist ?

am besten natürlich ein all in one

ich würde gerne mal das zebra all in one probieren is aber leider offline :emoticon-0106-cryin
 
AW: Keine sender nach Flash

in der db gibt es einen ip scanner.
installiere den, denn damit solltest du die ip der box und alles andere, was in deinem netzwerk ist, finden...
 
AW: Keine sender nach Flash

Mmhhh,
Ich bin mir garnicht sicher ob das mit Hallenberg ohne Nullmodem kabel funktioniert. Dein Fehler UC... sagt aber soweit ich weiss das da mit dem Betriebsystem was nicht ok ist,also solltest du neu flashen.
Wenn es so nicht geht einfach nen Adapter von USB zu Seriell kaufen funktioniert bei mir ganz gut
 
Zurück
Oben