Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach flash kein Bild mehr

blackdiamond

Newbie
Registriert
27. September 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo liebe Gemiende,
habe da ein ziemlich großes Problem :(
Habe schon die sufu genutzt, aber nichts gefunden.
Habe die 800HD PVR clone und nach dem flashen von #84b und dem image bleibt nach dem Bootvorgang das Bild am TV dunkel.
Im Display der Box steht erst dmm boot und bevor der balken zu ende ist erscheind: DVI,Scart,ScartYPbPr
Also habe ich nochmals versucht zu flashen. Flashvorgang erfolgreich und wieder das gleiche am Display.
Habe jetzt per Hyperterminal ausgelesen, aber irgendwie weiß ich nicht was ich da machen soll.
Stelle mal die datei ein, vllt könnt ihr mir helfen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Bin ratlos :emoticon-0106-cryin
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nach flash kein Bild mehr

Hey,

du hast deine Box neu geflasht und damit alle einstellungen gelöscht. Du musst die Box nun natürlich neu einrichten ... wähle DVI aus, dann müsste auch am TV wieder ein Bild kommen sofern die Box per DVI angeschlossen ist.

MfG
 
AW: Nach flash kein Bild mehr

aber wie kann ich auf DVI auswählen wenn ich kein Bild sehe? Habe DVI angeschlossen
 
AW: Nach flash kein Bild mehr

das ist ja das Problem, ich sehe rein nichts auf dem TV. Kein Wizzard oder so, nur schwarz :(
Oder stehe ich gerade auf´n Schlauch
 
AW: Nach flash kein Bild mehr

eigentlich müsste das bild von selbst auf dem TV erscheinen. du kannst einfach auf der fernbedienung mit hoch und runter zwischen den bildausgaben wählen ... ggf. nochmal flashen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach flash kein Bild mehr

danke für die Infos. Bekomme jetzt eine Ausgabe am TV. Wizard an der DM genutzt und auf fertig. Bisher macht er nen suchlauf. ;)) juhu
 
AW: Nach flash kein Bild mehr

jetzt habe ich ein anderes Problem :( snief
habe meine Box neu gestartet und beim beim booten geht er immer in einer art endlosschleife.
Es kommt DM booting sehe auch am TV das bootlogo vom openatv aber box geht aus und startet immer wieder mit dem booten neu.
Muss ich jetzt wieder das openatv neu flashen?
 
AW: Nach flash kein Bild mehr

Anderes Netzteil getestet?
Bootet die Box ohne Tuner?
 
Zurück
Oben