Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine sender nach Flash

AW: Keine sender nach Flash

ja wie gesagt hab die orginal betanova aufgespielt allerdings ohne die key did und jetz fährt er hoch dan kommt der uc0 fehler und startet neu

hab gelesen das is ok nur eben hab ich das problem das ich nich auf die box komme :D
werde jetz mal losgehen und doch ein nullmodem kabel und nen adapter organisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine sender nach Flash

du hast von glj zurück auf betanova geflasht??? warum auch imer. nur wie???
weil wenn ich mich recht erinner mußt du die box jetzt komplett neu in den debug modus bringen. will aber nix falsches sagen.
 
AW: Keine sender nach Flash

Ich bin auch der Meinung das sie jetzt aus dem Debug gebracht wurde, na ja wir werden sehen
 
AW: Keine sender nach Flash

ja weil ich keine programme mit dem system gefunden habe

ich hab gelesen das man mit der orginalen software evtl wieder programme findet weil da manche sagem boxen ein problem haben ?

hoffe das ich das richtig verstanden habe
 
AW: Keine sender nach Flash

Ich glaube das du da einen großen Fehler gemacht hast,nun ja besorg dir mal die sachen und dann schauen wir mal was zu retten ist.
 
AW: Keine sender nach Flash

wenn dem wirklich so ist, dann gehts für dich hier weiter:



Debug Modus - Digital Eliteboard

und dann guckst du für welche box du es brauchst
 
AW: Keine sender nach Flash

also gut leute hab jetz mit dem hallenberg prog das glj image wieder aufgespielt und hab jetz wieder das problem das bei mir einfach alle sender schwarz sind und ich keine finde :(

hoffe ihr könnt mir dabei auch helfen und danke schonmal für den tipp mit dem prog das is wirklich super :D
 
AW: Keine sender nach Flash

also wenn das glj normal startet, mach erstmal einen normalen sendersuchlauf.
wenn der keine sender bringt machst du einen bruteforce
 
AW: Keine sender nach Flash

hast du jetzt die möglichkeit via ftp auf die box zuzugreifen?
Und nebenbei gibt es überhaupt senderlisten wenn du auf ok drückst?
 
AW: Keine sender nach Flash

Ja per ftp komme ich nun drauf

Bei Sendersuchlauf findet er nichts

Wenn ich ok klicke passiert nichts aber wenn ich umschalten will kommt keine Kanäle gefunden
 
AW: Keine sender nach Flash

geh auf sendesuchlauf und da wo dein anbieter steht kabel deutschland etc. mußt du klicken bis bruteforce kommt. dann auf sendesuche und schauen was passiert.
es gibt bruteforce kurz, dauert ca. 25 min.
und bruteforce lang, dauert ca. 3 std

versuch erstmal bruteforcd kurz
 
AW: Keine sender nach Flash

Lade dir einfach fertige Settings runter und schiebe sie per ftp auf die box und wenn du sie dann neu gestartet hast sollte alles passen.
Vielleicht noch die Camalpha einstellungen ändern und fertig :emoticon-0179-headb
 
Zurück
Oben