Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich finde Sender mit neuen Sendeplätzen nicht

havasupai1

Newbie
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Erst mal hallo zusammen, ich bin neu hier und weiß nicht so recht, ob ich hier richtig bin und habe zum Thema leider keine paassende Antwort gefunden.
Aaaaalsoooo:
Ich weiß nicht, wie man bei meinem Opticum 9600 prima Sender mit neuen Sendeplätzen finden kann (aut. Suchlauf ga keinen Erfolg) geschweige denn einstellen kann (ich fand in der Betriebsanleitung keinen passenden Eintrag).

Ich würde gerne Einsfestival HD z.B. sehen, weiß aber eben nicht wie mans anstellt.

Kann mir da jemand helfen?:emoticon-0106-cryin

Schon mal vielen Dank an alle Wissenden, die mir auf die Sprünge helfen wollen.

Grüße Jürgen:emoticon-0106-cryin
 
AW: Ich finde Sender mit neuen Sendeplätzen nicht

hallo @jens,
erst mal vielen dank für die willkommensgrüße, danke.
dein Tipp war "Gold wert". Habs jetzt geschnallt wie es funzt. Ich verstehe nicht, dass man in der Betriebsanleitung nichts dazu findet.
Grüße jürgen
 
Zurück
Oben