Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootproblem

Zoggermaster

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ort
im Wald
Huhu ich hab da ein kleines problem mit meiner Nokia Dbox2. Sie startet einfach nicht. Geflasht per Hallenberg über Netzwerk + Nullmodem Kabel. Flash geht tadellos aber sie startet danach einfach nicht. Display von der Box wird dunkel und ruhe. Ich hänge mal die Logs ran.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hatte mir die Box letzten Monat bei ebay geholt. Das Zebradem Image ist mal gestartet aber kein Bild. Also Bild schon aber kein TV Bild. Siehe angehängtes Foto.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich vermute mal einen Hardware Defekt.
 
AW: Bootproblem

So wie es aussieht Problem behoben. Zumindestens auf den ersten Blick. Am AVIA wurde schon mal rumgelötet. Leider eher rumgepfuscht. Hab einfach die vielen Losen Beinchen wieder verlötet jetzt hab ich schon mal wieder Bild. Morgen teste ich nochmal mit dem Keywelt image ob es Bootet.
 
AW: Bootproblem

Die Box fährt sauber durch,also kann es eigentlich nur am Video Chipsatz liegen, wobei ich da meine Hand nicht ins Feuer legen würde.
Grade bei einer Box an der schon rumgelötet wurde, kann man jederzeit Überaschungen finden :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben