Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine sender nach Flash

AW: Keine sender nach Flash

in dem glj image ist ja schon ne vorgefertigte drin mit ard usw aber ich bekomm eben ein schwarzes bild

währ nett wen du mir nen link geben könntest

tut mir ja leid aber ich mach das alles zum 1mal und es will einfach nich so richtig
 
AW: Keine sender nach Flash

ok hab ich drauf jetz kommt kanal zurzeit nicht verfügbar :/
 
AW: Keine sender nach Flash

dann kommts jetzt drauf an was du für ein emu hast. dazu die passenden keys und dann müßte es gehen
 
AW: Keine sender nach Flash

kannst du mir das erklären oder nen link senden ?

ich meine die öffentlichen wie ard oder so müsten doch trotzdem gehen oder ?

das läuft doch über cccam oder nich ?


sry für die ganzen fragen aber ich bin euch echt sehr dankbar für eure hilfe
 
AW: Keine sender nach Flash

Normalerweise sollten die offen sein.hast du die cam alpha einstellung geändert?
Ich kann jetzt nur bei mir vom petze image sprechen da ist über der Zahl die den kanal anzeigt auch angegeben, welches satellit eingestellt ist. ist das bei dir auch?
Mit CCam kenne ich mich nun nicht aus, ich selber nutze einen anderen Emu. Aber du hast deinen Vogel auch im Menü ausgewählt oder?
 
AW: Keine sender nach Flash

ja astra 19,2 ist eigentlich bei jedem drin

cam alpha einstellung wo geht das ?
 
AW: Keine sender nach Flash

Bei meinem Petze image ist das blaue Taste und dann habe ich da den Punkt Petze Menü und da kann ich zwischen sat/ kabelmodus (camalpha) wählen.
Wird bei GLJ bestimmt ähnlich sein
 
AW: Keine sender nach Flash

also settings findest du hier:

Link ist nicht mehr aktiv.

kenn mich mit dem glj net so gut aus. guck mal:
dbox taste-->glj menü--> cam-alpha switch
 
AW: Keine sender nach Flash

hab zwar das menü gefunden aber nix um umzustellen ziwschen sat oder kabel

das wo man die verschiedenen sachen einschalten kann finde ich aber

camd2 , 3 ccam usw


am besten ich hau mir ein image drauf wo ihr habt oder mit dem ihr mir besser helfen könnt den mir is egal welches image ich hab solange es am ende funzt :D
 
AW: Keine sender nach Flash

Da kann ich dir das petze image empfehlen, habe da eigentlich nur gute erfahrung mit gemacht, aber geschmäcker sind verschieden.
So wie ich das mitbekommen habe hatte Homer ein solches image genommen und leider funktionerte es nicht.
Kann natürlich auch sein, das der Tuner tot ist?
 
AW: Keine sender nach Flash

das is ja eben das sorglospacket glj von euch aus der db :D

nur es kommt bei jedem kanal zurzeit nicht verfügbar :(
 
AW: Keine sender nach Flash

lol ich wahr im falschen sat stecker :/

ok habe jetz meine config bei ccam alles eingetragen und drauf geladen

server wird mir auch links angezeigt aber ich hab nur schwarzes bild :/
 
AW: Keine sender nach Flash

also ist jetzt hell bei dir??

total commander verbinden.
dann auf der box var/etc. dann auf ccam.cfg 1x klicken das umrandet ist. auf bearbeiten klicken , deine daten einfügen und speichern, box neu starten und dann müßte es laufen
 
Zurück
Oben