Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine sender nach Flash

AW: Keine sender nach Flash

programme gehen und config is auch eingetragen und probiere jetz mal ob es funktioniert

ok es geht danke euch allen :D

ihr seit wirklich super

nochmal fettes danke das ihr soviel geduld mit mir hattet :D
 
AW: Keine sender nach Flash

wollte nochmal fragen ob ihr wisst was gegen das zwitschern hilft ?

und was es eigentlich mit camd 3 auf sich hatt ?
 
AW: Keine sender nach Flash

danke euch beiden

ok letzte frage :D

was hatt camd 3 zu bedeuten ? warum wird die nicht verwendet
 
AW: Keine sender nach Flash

camd3 ist ein emu genauso wie dein ccam was du am laufen hast und ist in den meisten images mit enthalten.
man kann auch emus im multimodus laufen lassen. aber es verträgt sich halt nur nicht jeder emu mit jedem. nur welche kombi geht weiß ich im moment auch nicht da ich nur die cccam laufen habe.
und dann hast du noch die camd2. das benötigst du wenn du eine karte in schacht 1 am laufen hast
 
AW: Keine sender nach Flash

ok danke

soweit läuft jetz alles bei mir aber nach ein paar minuten wird das bild scharz und der ton ist weg

nach nem neustart oder 5 min warten gehts wieder woran liegt das jetz ?
 
AW: Keine sender nach Flash

lag wohl am anbieter probiere gerade ne andere testline da geht es ohne probs

nochmal zu camd ? bei camd brauche ich ne karte oder wie läuft das da ?
 
AW: Keine sender nach Flash

wie lässt man eigentlich nen proxy hinter der dbox laufen ? funzt das iwie
 
AW: Keine sender nach Flash

wie jetzt proxy, wozu soll der denn gut sein bzw was willste damit machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben