Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Ja weil es ein Abo von deinem Bekannten dann ist.

Ruf mal dort an ob Sie es überschreiben auf deinen Namen, ich denke nicht.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Mein Kumpel vor 4 Tagen Sky bekommen!! V13 und Pace. In die Tonne damit. Habe ihn geraten Sky anzurufen und eine S02 zu bekommen. Da er nicht Deutschstämmig ist habe ich es für ihn gemacht. Hotline. Pace geht nicht.Bla.bla. Warum. ich habe gesagt der Receiver geht nicht,andere schon.
Moment.... Stille. Dann sagte ich habe DBox2 und die will ich nicht in den Keller stellen.
Tel. Kein Problem schixke ihnen eine So2,wenn sie die haben die V 13 zurückschicken.
Leute ruft Sonntads oder nachts an.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Hallo an alle
Habe ein abo kommplet mit hd kostenlos +pace resi bestellt
geliefert wurde mit V13 karte
also kann ich mit einer s02 karte nicht auf dem pace reci schauen
habe noch andere recis und die sind mir lieber als der pace wenn er
aucch kostenlose ist
dann geht er halt zurück
gruss
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

haltet aber eine Seriennummer von einer D-Box 2 bereit. Mich haben Sie nach der Seriennummer gefragt.
Hatte das Multiroom bestellt und erst eine v13 bekommen und nun habe ich auch eine S02 :)
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

hast du ganz normal das Multiroom Paket bestellt inkl. Receiver und danach angerufen, dass du deine d-box2 gerne dafür nutzen würdest? Oder hast du direkt bei der bestellung gesagt, dass du eine d-box2 hast?

mfg
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

einfach online bestellt und dann kam natürlich der Receiver und die V13 Karte. (wen interessiert der Receiver)
Dann habe ich angerufen das meine Frau mit dem neuen Receiver nicht klar kommt, aber im Schlafzimmer noch eine D-Box 2 habe womit meine Frau umgehen kann aber dort die Karte nicht läuft sondern nur die Karte da wo s02 drauf steht dort geht. "sie kennen ja die Frauen wie die manchmal sind"

Ob ich nicht auch so eine bekommen könnte (s02) da ich sonst das abbo rückgängig machen müste und meine Frau sehr enttäuscht ist.

Und schon hast du eine S02 (können die sich auch nicht erlauben einen Kunden zu verlieren)

Wie gesagt halte aber eine D-Box 2 oder Humax Seriennummer bereit.

Die V13 und den Receiver hast du innerhalb 24 Std. nach der onlinebestellung und dann direkt anrufen wenn du die Sachen hast.
Nach ca. 2 weiteren Tagen hast du dann die S02.

.....die alte v13 soll man zurück schicken muss man aber nicht :) Der Winter kommt.

vergiss aber nicht das es 69€ einmalige Gebühr kostet und sich dein Hauptabbo um ein weiteres Jahr verlängert.

Viel Spaß....und auch mal den Danke Button drücken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

also ich habe mein abo bei saturn abgeschlossen und habe direkt gesagt das ich eine s02 karte will und die hatten noch 50 karten da, weil alle die abos mit receiver nehmen. habe gesagt das ich eine dbox2 habe und der hat dann bei der seriennummer irgendwie 00000000000 eingegeben und hatte schon meine karte, dann hotline anrufen durchwählen 15 min. warten karte freigeschaltet das war alles
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Also S02 Karte gibt es noch. Mein Kumpel hat sie innerhalb 1 Woche 2x getauscht .Da die erste angeblich nicht ging. Gut er hatte wenig Ahnung,deshalb hat er mich beauftragt. In 3 Tagen hatte ich die Karte. (für Dbox2)
 
Ich habe mir das Multi Abo bestellt wobei hier der Schrott Receiver + nds geliefert wurde. Holzwurm war bereits so nett und hat mir seine Xbox sn gegeben. Ich werde heute mal mein Glück versuchen und eine nagra verlangen. Ich werde dann berichten wie es gelaufen ist.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

sollte es nicht klappen einfach paar tage später nochmal anrufen dann sollte es auf jeden fall klappen
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Moin,

meine Erfahrungen in Sachen Multiroom die V13 gegen eine S02 zu tauschen sind eher ernüchternd. Erst hatte ich eine Frau an der Strippe, die mir überhaupt nicht weiter helfen konnte. Zwei Tage später hatte ich dann schon mehr Glück mit dem Mitarbeiter. Ich konnte ihm die Geschichte mit der schlecht bedienbaren Box durch die Freundin glaubhaft vermitteln.
Er hat dann auch die Seriennummer des Philips DSR 9005 geprüft und meinte, dass alles in Ordnung sei. Im gleichen Atemzug sagte er dann noch zu mir, dass er bei Multiroom die S02 nicht einfach so rausgeben darf und dass er es kurz mit seinem Vorgesetzten abklären muss.
Nach zwei Minuten in der Warteschleife sagte er zu mir, dass er die Smartcard nicht tauschen kann und dass es das Angebot nur mit diesem Receiver gibt. Daraufhin meinte ich zu ihm, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als das Multiroom zu widerrufen.
Er hat mir dann auch noch ganz freundlich erklärt wie ich das am Besten machen sollte und dass es ihm leid tut.

Hat noch jemand Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht?

mfg Don
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

ich werde diese Woche bei Saturn eine S02 bestellen.
Wenn der Verkäufer mich nach meinem Receiver frägt, kann ich Ihm dann sagen
dass ich ein Opticum 9600 habe?
Ich möchte das HD Paket gleich bestellen.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Habe ein Sky Abo über einen eBay Händler abgeschlossen, bei dem man vorher angeben konnte welche Smartcard man möchte.... Habe vorgestern abgeschlossen und heute meine s02 Karte bekommen.

----Offtopic: Kann man die Karte im Humax 5400 oder dem Opticum 403 aktivieren? Habe die S02 Karte jetzt seit 20 min richtig rum im Opticum 403 und die Freischaltung durchführen lassen... wird noch nicht hell...
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sag lieber du hast einen Phillips DSR 9005, gibt einen Serien Generator wenn du unbedingt eine brauchst in der DB.

Zumindest ich habe ihn auf der Platte. :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben