Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Modul für Metz Fernseher

puffyx

Newbie
Registriert
16. Februar 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Servus, ich muss mal für meinen Arbeitskollegen eine Frage stellen:

Er hat sich vor ein paar Jahren einen Metz Fernseher gekauft. Mit dabei waren eine Sky-Karte von Vodafone und ein Modul das sich im Metz Fernseher befindet, so dass er ohne Receiver Sky gucken kann.
Vor ein paar Wochen hat er einen Sky Receiver und eine neue Karte zugeschickt bekommen.

Die alte Karte funktioniert im Metz nicht mehr, mit der neuen zugeschickten Karte kann er nur mit den Receiver schauen, was er eigentlich nicht will.

Gibt es denn ein Modul für die neue Vodafone Karte (D02 glaub ich) damit er wieder ohne Receiver schauen kann?

Er schaut eigentlich nur Fussball, deswegen braucht er auch den ganzen Sky Q, Apps etc. nicht.

Wäre um eine Antwort dankbar...
 
Danke erstmal für die Hilfestellung.

Alpha Crypt Light

Bei der Karte muss er nochmal nachschauen, ich glaub aber das ist ne D02.
Ich meld mich nochmal...
 
Zurück
Oben