Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Uk aussergewohnlich

stinkefisch

Hacker
Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
407
Lösungen
2
Reaktionspunkte
247
Punkte
123
Hallo zusammen, hab da mal ne Frage in die Runde bezueglich SkyUK.
Hatte vor ein paar Wochen mit meinem Nachbarn ein paar Bierchen getrunken und wir kamen so aufs Thema PayTV zu sprechen.
Ich zeigte ihm ein paar Sachen von frueher z.B. Season interface / funcard / goldcard etc um so ein klein wenig von frueher zu erzaehlen was so alles ging.
Dann sagte er mir er hatte 2008 Sky UK aboniert und schon ein paar Jahre kein Abo mehr, aber es laufen trotzdem noch alle Sender ????
Ich so, ja klar lass den ma erzaehlen (der Nachbar ist nicht aus der Szene und vom Grossen und Ganzen keinen Plan ) doch heute kamen wir nochmal auf das Thema zu sprechen und ich sagte ihm, dass das garnicht sein kann.
Er sagte 100% die Box ist bei seinen Eltern und laeuft 100% (is klar). Ok sagte ich ihm dann bring mal die Karte mit vorbei und lass mich mal schauen ;)
Gesagt getan kam er eben bei mir vorbei und ich schob die Karte ( weisse Karte ) in meine DM900 um im internen Reader zu sehen was so auf der Karte steht ;) und musste schon grinsen, was mir aber nach dem auslesen direkt wieder vergangen ist.

1631975023605.png

Ist kein Fake musste direkt mal ein Screeshot machen und mich setzen.

Wie kann das sein ?
Haben sie den einfach nicht aus der DB geloescht und vergessen die Karte abzuschalten ?
Und warum hat die Karte Entitlements bis 2028??? So etwas hab ich ja noch nie gesehen, bei aktiven Karten maximum 1 Jahr ?

Was haltet ihr davon ?
 
Das ist wahrscheinlich mit dem selben tool gemacht womit man auch die Sky De Karten per emms verändern kann
 
das sind freesat karten von sky uk.meine hat enties bis zum 2029.das ist nichts ungewöhnliches.da werden aber nur ein paar sender mit hell.die karten werden für ca.5euro gehandelt
 
Zurück
Oben