Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

ruf einfach so lange die 0800 nummer an bis du einen mitarbeiter erwischst der dir eine schickt... bei mir hats auch erst bei 10ten oder so geklappt =)
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Hallo Leute,

es gibt ja im moment noch das neue Sky-Bild angebot wo die ersten 4 monate nur 16,90 kosten. Ich würde das abo gerne bestellen nur muss ich mir sicher sein, dass ich ne S02 kriege. Ich wollte das online bestellen und keinen Leihreceiver mitbestellen und meine Seriennummer meiner DBOX 2 eingeben. Damit funktioniert ja nur eine S02 Karte. Das heißt ich müsste ja normalerweise eine bekommen. Hat da schon einer erfahrungen mit gemacht? Was mach ich wenn ich keine S02 kriege sondern ne V13. Die funktioniert ja nicht mit meiner DBOX2. Weiß einer mehr? Gibs sonst noch möglichkeiten das Bild Abo bei einer anderen Seite wie Tagaro.de oder so zu bestellen. Bei Tagaro gibs so ein angebot nicht und sonst hab ich im netz nichts gefunden. Danke schonmal für eure hilfe!
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kannst so machen sicher ist es aber nicht das du ne s02 bekommst. falls du ne v13 bekommst rufe by sky an und lass die karte austauschen. rede nicht viel drumherum sondern sag ganz einfach das du die falsche karte bekommen hast den du brauchst ne s02. musst nicht gleich mit abokündigung drohen sondern ganz ruhig und sachlich mit ihnen reden.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Mir fällt gerade ein, dass mein Onkel noch n Philips DSR9004 HD hat. Er hat bereits ein Abo von Sky. Der Receiver läuft ja auch nur mit der S02 Karte oder? Könnte ich die Seriennummer von diesem Receiver angeben, weil der ist ja zertifiziert, also müssten Sie mir ja ne S02 Karte schicken. Ist das egal, dass mein onkel bereits eine Sky abo hat oder sagen die dann bei sky sowas wie dass der receiver bereits in betrieb ist oder so?
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Dein Onkel kann ja sein Ressi in der zwischen Zeit verkauft haben, versuche es doch einfach mit der Nummer!
 
Hinweis, das Angebot 16,90 für Sky Welt+1 Premium Paket gilt noch bis zum 30.06. (steht so auf meinem Flyer) einfach die 0180 anrufen und buchen!

Seriennummer muss nicht angegeben werden. Einfach sagen du bekommst von einem Freund ne D2Box oder du bist auf Arbeit und hast die Nummer nicht! Immer wenn du D2Box angibst bekommst du eine S02 Karte. Hat bei mir auch geklappt. Hab als Receiver den Philips DS 9005 HD angegeben, somit hab ich eine Option später HD zuzubuchen. Denn eine D2Box kann das ja nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Darauf solltet ihr achten .... wird ja schon lustig wenn man eine Dbox angegeben hat und dann HD später dazubestellt ... hab ich auch schon vor gewarnt aber sowas überliest sich ja ganz schnell ....

und ganz wichtig ihr bestellt ja ein Abo also ist das auch für Sky gut
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

S02 mit Bild (Angebot) heute erhalten Sonntag Skymitarbeiter angerufen habe mein Problem erklärt und er hat mir S02 zugesichert .... also es geht! :emoticon-0141-whew:
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

"Wer das Bild Angebot wahrgenommen hat, kann übrigens auch noch probieren vorzeitig aus dem TV-Today Abo durch Kündigung rauszukommen (bis zu 3 Wochen nach Abschluss soll das wohl gehen)."

Hat schon jemand dieses Zeitungsabo entsorgen können?
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

update:
nachdem ich auf grund der gelieferten v13 mein sky abo widerrufen hatte , war ich eigentlich durch mit dem thema sky. jetzt, 3 wochen oder so später, hat sich sky wieder gemeldet. die call center mitarbeiterin hat gesagt,es würde jetzt doch gehen mit der s02, sie bräuchte allerdings eine seriennummer eines zertifizierten receivers (hatte ich denen im widerruf geschrieben, dass ich sogar noch ne alte dbox2 im keller hätte). ich habe gesagt, ich bin auf arbeit, am abend nochmal anrufen, dann kann ich die sn der dbox ablesen. daheim habe ich dann mit dem generator die sn generiert, außerdem noch eine für nen pace hd receiver. als die sky-frau wieder anrief, habe ich ihr die sn beider receiver gesagt, aber die wurden beide nicht im system erkannt bei sky. der generator ist also entweder mist oder was auch immer. habe auch extra nicht eine der ersten nummern genommen sondern irgendwas im bereich von 5000ster generierter nummer. wie auch immer, ich habe nur gesagt, ich habe die receiver vor mir und da steht das drauf. dann sollte ich auch noch im menü des pace die premierenummer suchen, was ich auch tat. nicht einfach ohne den betreffenden receiver. ich habe es natürlich nicht geschafft, habe mich da einfach blöde gestellt. jedenfalls glaubt sie mir, dass ich die receiver habe und ich bekomme jetzt, so gott will, eine s02 und das abo mit den ursprünglich vereinbarten konditionen. mann, die machen da echt nen aufstand wegen den zertifizierten recieivern. wenn ich das gewuß hätte, dann hätte ich mir schon längst nen alten zertifizierten receiver gekauft in der bucht oder sonstwo. ich habe zwar immer noch bedenken, ob diesmal eine s02 kommt, aber wir werden sehen.
jedenfalls, kann mir einer sagen, ob der schlüssekgenerator (ich mein den mit dem schwarzen hintergrund, wo man nicht nur dbox, sondern auch nen haufen anderer zertifizierter receiver sn generieren kann) ein fake ist??? den haben hier doch schon sehr viele verwendet, mit erfolg. oder blufft sky da. in welcher datenbank checken die das denn???
jednefalls, schlimmstenfalls muss man sich dann halt wirklich eine dbox oder nen pace oder nen anderen zertifizierten reci billig kaufen, um ne s02 zu bekommen.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Der Generator ist Schrott. Der hat schon im Jan.2009 nur Kack ausgegeben.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Habe ein Online - Abo bei Sky abgeschlossen, da bekommt man noch ein paar Select - Filme obendrauf.
Dann kommt da "Benötigen sie einen Receiver?"
Da kann man "Nein danke, ich verwende einen eigenen"
Dann kommt ein Fenster :
Receiver-Nummer: Die 14-stellige Receiver-Nummer finden Sie auf einem Aufkleber auf der Rück- oder Unterseite Ihres Receivers (und beginnt meist mit der Nummer 1 oder 2).:
Brav die von meiner AZ eingegben.:emoticon-0173-middl
Dann kam auch schon die passende 02 :good: :emoticon-0141-whew:
Habe denen kein ton von 02 oder V13 erzählt.
Währe eine V13 gekommen kätte ich gekündigt.
Kann es sein wenn man da mit 02er am Telefon rummacht das die dann was wachsamer werden und den Braten mit cs riechen?
MfG
bb
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Was glaubst Du denn wer alles in diesem Forum mitliest?
 
Zurück
Oben