Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Vielen Dank für deine Antwort. Dann wird heute mal ein Abo abgeschlossen.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Das fängt mal gut an: Habe ein Sky Abo bestellt und meine Nummer vun meinem Pace 810KPR angegeben (der ist auch tatsächlich bei mir Zuhause vorhanden) im Online-Formular angegeben und habe mich heute erkundigt wie es mit meinem Abo aussieht. Ob die Karte S02 schon versendet worden wäre. Da bekamm ich als Anwort ja ihre Karte (NDS) ist unterwegs. Da hat die Dame aufeinmal gesagt, dass kann nicht gehen, da Sie ja eine Nagra-Karte benötigen. Sie hat dann sofort gesagt, Sie würde das direkt umstellen und mir sofort eine S02 zuschicken lassen, sobald die neue angekommen ist, soll ich die NDS wieder zurück senden.

Die machen sich das Leben selbst schwer bei SKY
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

ist laut eigenen erfahrungen schon fast normal dass immer zuerst die v13 verschickt wird und erst auf nachfrage die s02 bekommt
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Also nachdem die Sky-Leute mein Geld für die 24,99 Geschichte nicht wollten, hatte ich eigentlich mit dem Laden abgeschlossen. Völlig uneigennützig und weil ich eben ein herzensguter Mensch bin und ich dem Unternehmen helfen möchte, bin ich einfach zu so einem Vertragshändler gegangen. Der hat alles für mich erledigt, ohne Code, S02-Karte, keine Fragereien nach der Seriennummer, erstklassiger Service, also so, wie es eigentlich auch bei der Hotline sein müsste. Donnerstag Abend telefonisch das vertragliche geklärt, Samstag ist die S02-Karte im Briefkasten. Warum nicht gleich so?
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Meine Erfahrung mit der Hotline: Sonntag angerufen,gesagt ich möchte das Paket für 24,90.Habe aber keinen Code,die nette Frau am Telef. sagte,kein Problem kann ich von hier machen, dann sagte ich,ich brauch aber die s02Karte da ich keinen zert. Reseiver habe,sie-kein Probl. trage ich hier so ein,in 3bis5 Tagen ist alles da.Was sagt ihr jetzt???:wacko1:
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Abwarten bis die Karte bei dir ist. Sie kann das ja sagen, wie bei mir, dass ich eine S02 Karte bekomme, aber dann die V13 verschickt wird. Rechne mit allem, bevor du die Karte in der Hand hast :)
Erst wenn du die Karet S02 in der Hand hast, kannst du sagen, es hat super funktioniert.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

War gestern im Blöd-Markt, nachdem ich schon vor Tagen die Sache online
versucht hatte; erst geklappt, dann später: ... bla, bla, bla... Ihr Gutschein-
code ist ungültig, Sie können aber ... bla, bla, bla - der Rest ist bekannt.
Ja, beim Blödmarkt erst Ratlosigkeit, danach begonnen die Daten einzugeben,
dann beim Gutscheincode: wurde schon benutzt usw.
Also, die mögen mich definitiv nicht. Jetzt warte ich, was die Weihnachtszeit
bringt.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Habe auch, nachdem ich bei SKY angerufen habe, und gesagt habe, dass Sie mir die falsche Karte gesendet haben, haben Sie mir die S02 gesendet :)

Nun habe ich eine Frage und zwar wie soll ich die alte Karte zurück senden (als normaler Brief oder besser als Einschreiben)???

MFG

zickes
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Am besten immer per Einschreiben, die 3€ machen Kohl auch nicht Fett, und du bist sicher das es auch ankommt. ;-)
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

v13 gegen s02 tauschen ... kein problem, wenn man eine Dbox besitzt!

Die Nummer wird i. d. R. überprüft, außer man quatscht die Hotline Mitarbeiter tot....
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Ist denn die S02 in den Modulen (Unicam;GigaBlue) die verträglichere ?

Sprich: Macht die weniger Zicken als die V13?
 
Zurück
Oben