Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Hallo nextgeneration,

in diesem shop bekommst du eine S02 Karte, ohne dass nach irgendeinem Receiver gefragt wird. Außerdem bekommst du noch 30 € als online Bonus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank..
Das Problem ist, ich schließe von nun an keine Verträge mehr übers Inet.
Habe so einige Vertragsprobleme mit den Anbietern gehabt, die ich nicht nachweisen konnte, da ich keine Papiere schwarz auf weiss hatte.
In der Datenbank habe ich den Phillips DSR 9005 Key Generator nicht gefunden, könnt ihr mir genauer beschreiben wo es abgespreichert ist.
oder evtl. den Link senden?
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

wenn du in MSH gehst und der Markt hat ne S02 wirst du sie auch ohne SN bekommen ;)
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mit so einem key generator habe ich mich bei der sky hotline komplett zum affen gemacht. hatte großspurig gesagt, dass ich ne dbox2 und nen pace habe und die seriennummern laut key gnerator angegeben. beide wurden im system von der sky-mitarbeiterin nicht gefunden. war alles sehr peinlich, aber es hat dann ja trotzdem mit der A02 geklappt. wer absolut auf nummer sicher gehen will, der holt sich am besten in der bucht für nen apfel und ein ei ne gebrauchte dbox2, noch besser den zertifizierten hd pace, dann kann wirklich nix mehr schief gehen.
was allerdings ist, wenn der vorbesitzer die SN schonmal bei premiere bzw. sky registriert hat, kann ich auch nicht sagen. :emoticon-0145-shake
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Kann es sein dass diese S02 Karten noch aus Premiere Zeiten stammen? Bei mir ist da nämlich noch das Premiere Logo drauf?!
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Kann auch sein das noch "neue" Sky Karten kommen mit "Premiere" Logo drauf, das ist ja nicht das Problem, die laufen ja auch.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

hanky. Mit dem zertifizierten Pace Receiver kriegt man aber eine V13 Karte.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

geh einfach auf diese seite und wähle den Receiver aus, welchen du hast:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


unten steht was von smartcard - bei beiden pace steht da V13, nur bei den philips 9005 steht da S02. Wenn du aber angibst, das du eine d-box II noch dein eigen nennst, und es weiter nutzen möchtest, dann bekommst du zu deinem pace auch eine S02.

Bei mir hat es mit der DSR 9005 geklappt, hab ne neue S02 (mit premiere-logo) bekommen
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Bei mir war das genau so. Habe auch den DSR 9005 angegeben mit Seriennummer und nach 3 Tagen war die S02 da. Also es geht immer wenn man sich richtig anstellt.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Ich hätte da auch noch ne Frage, wenn ich SKY abonniere und dort meine Seriennummer vum Pace 810 eingebe, dann bekomme ich eine S02 Karte mit der CAID 1702? Ist das so richtig?

Würde mich auf eine Antwort freuen.


MFG

zickes
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Der Reciever von Pace ist schon 3 Jahre alt.
Das habe ich auch gefunden:
Nagravison – Interner Kartenleser für S02 Karten – HDTV geeignet (Nagra):

Pace DS-810 KP
ZT

Welchen Kartentyp würde ich denn nun bei dem bekommen?

MFG
 
Zurück
Oben