Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine port weiterleitung nach Zwangstrennung

chillly

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

hab seit drei Tagen folgendes Problem:

Fritzbox 7360, Deutsche Telekom, Anschluss DSL 6000 Ram, Dyndns

Jede Nacht nach der Zwangstrennung des I-Nets bei mir (3:30Uhr Nachts),
funktioniert die Portweiterleitung der i-net clinets zum debian server nicht mehr.
Ein Neustart der Fritzbox behebt das Problem dann wieder.

Ich habe vor drei Tagen die Firmeware der fritzbox vom Fritz!OS 06.20 auf 06.30 upgedatet,
und meinen Anschluss auf IP Telefon umgestellt.

Hat jemand ein Ähnliches Problem, oder eine Idee woran es liegen könnte.

Eventuell Firmeware? Kann ich diese wieder downgraden?


Währe froh wenn mir jemand helfen könnte. Vielen dank
 
AW: keine port weiterleitung nach Zwangstrennung

Hast du ein Backup von 6.20? Downgrade ist möglich aber nur mit Werkeinstellungen!

mfg

Welche Fritzbox genau? SL, v1, v2?


Geht nur deine DynDNS nicht oder spielt die Firewall/Das Porforwording facksen?
 
AW: keine port weiterleitung nach Zwangstrennung

Backup hab ich gemacht.
Dyndns geht, die Box verbindet sich ja auch mit dyndns.
An die Firewall hab ich noch garnicht gedacht.
Kann ich da irgendwo was einstellen?


Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
AW: keine port weiterleitung nach Zwangstrennung

Nach der Bezeichnung der Fitzbox muß ich später Zuhause erstmal schauen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
AW: keine port weiterleitung nach Zwangstrennung

Also wenn du deine Dyndns Pingst, kommt die selbe IP raus wie bei wieistmeineip.de dran steht?

Schau mal auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und prüfe nach der Zwangstrennung ob die Ports von außen denn offen sind und ein Gerät da antwortet.


Ein Downgrade kannst du hier herunterladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ABSOLUT richtiges Model aussuchen, dann in die Unterorder [h=1]/x_misc/deutsch[/h]und die recover.exe herunterladen.

In diesem Programm steht dann genau wie du es machen musst.

Danach Backup von 6.20 zurück spielen und fertig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Vielen Dank.
Werde ich später oder morgen früh mal alles testen.
Ich berichte dann.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Hallo,
Es läuft seit drei Tagen wieder alles rund.
Ohne das ich etwas geändert habe.
Keine Ahnung woran es lag.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe.


Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben