Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Port Weiterleitung Aussetzer FritzBox?

Heute morgen war der Eintrag noch da. Wie gesagt, es kam nicht jedes mal vor sondern nur unregelmäßig. Sollte aber trotzdem daran liegen oder? Würde dann jetzt mal das Freetz flashen. Seh ich das richtig, dass es für die 7272 nur eine Entwicklerversion gibt? @rolu2
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet denn von uns? Sorry kenne mich mit der Freetz-Thematik nicht genau aus... Kann ich dieses für den normalen FritzBox Betrieb und Telnet Zugang flashen?
 
Vom Freetz-DEB-Team

Kannst du flashen

Edit: Kann sein das du das Image nicht auf die Box bekommst, wegen neuer Signatur bei AVM

Dann muss du so vorgehen

1. Sicherung von deinen AVM-Einstellungen machen
2. Fritzbox
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf 05.55
3. Passwort vergeben
4. Freetzimage über AVM-Webif flashen (Hoffe da gab es das mit der Signatur noch nicht bei der 7272)
5. Sicherung einspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
@rolu2 Bin genau so vorgegangen, allerdings ist es schon seit einer halben Stunde dabei das Freetz zu flashen. Ist das normal? Die Power LED blinkt auch immer noch. Und ab und zu leuchten ein Mal alle Lampen auf.
 
Ist nicht normal. Gab es den die Meldung das die gewählte Software nicht die Richtige ist und Passwort ist gesetzt. Zieht mal Stecker ab und schau ob du noch auf die box kommst

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Ja genau, die kam und ich habe dann fortsetzen gedrückt. Vorher hatte ich das Passwort gesetzt. Hab Grad wieder recovered und komme normal auf die Box. Noch Mal versuchen? @rolu2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch das normale Freetz kompilieren und dafür nutzen? Allerdings steht dort für die 7272 unter FritzOs Version 6.8x: Under Development.
 
@ stecoq

Versuch es nochmal. Wennes nicht klappt, bau ich mal ein Neues. Wir haben die Box zum testen leider nicht
 
@rolu2 hatte ich noch mal getestet, selbes Spiel. Wenn ich bedenkenlos das genannte selbst kompilierte Dev Freetz nutzen kann auch kein Thema, wenn nicht wäre ich dir sehr dankbar wenn du eins bauen könntest ;-)
 
@rolu2 Ja, im Advanced Modus das FritzOS 6.X (Under Development) ausgewählt. Rest habe ich so gelassen. Wäre das auch deine Grundlage? Kann ich es bedenkenlos mal flashen?
 
Zurück
Oben