Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Entitlemnts seit 21.06 bekommen, Sky / V13 / Sat

Habe die alte wieder drauf gemacht. Sky geht wieder und ist mit 10.08 wieder drin.
 
Hallo dia.
Das war mir klar wenn man Emm schreibt die nicht das aktuelle Datum haben das dann Sky dunkel ist, habe ja dann wieder die letzte vom 21.06 genommen jetzt wieder hell.

Hallo filius00

Bis jetzt noch nichts angekommen in meinem Postfach bei Web.de
 
ok bin auf dem Schlauch gestanden Danke flaschebier.

Danke filius00 für deine Hilfe.
 
Nochmal bezüglich deiner AU Config:
Wenn du einen User speziell dazu nutzen willst deaktiviere die anderen User vorläufig, dies erleichtert bei den
Loggs ungemein die Fehlersuche. So wie ich das sehe hat sich dein AU Client beim geposteten Logg nicht mal
angemeldet, dann gibts auch kein AU. Auch wenn am Client die emm geblockt werden gibt es am Server kein AU.
Außerdem muss das emmlogdir Verzeichnis was eingetragen ist nutzbar sein (nicht voll und beschreibbar). Gibt es da Zweifel
einfach emmlogdir kein Verzeichnis zuweisen bzw. die ganze Zeile entfernen und damit Oscam erlauben den Default
Speicherort zu nutzen (bei den Configs).
 
Hallo filius00.
Habe jetzt alle AU von den Clienten entfernt so das nur meine Box noch AU machen darf dananch den Server neu gestartet.
Warte ab ob sich was tut im Log.

Können Wir später das ganze nochmal step by Step durchkauen. ????

Bin jetzt kurz weg, nachher wieder da
 
Hallo.
Wer kann mir von den Experten behilflich sein zwecks Überprüfung meiner Einstellungen damit ich wieder EMM`s loggen kann. Da meine EMM`s am 21.06 aufgehört haben geloogt zu werden
irgenwo muss der Fehler ja liegen, aber da bin ich zu unwissend das ich da voll durchblicke.
Würde dann wieder eine aktuelle Log Datei und die andern Daten bereitstellen.
 
Zurück
Oben