Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kein Fahrspurassi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo Habe hier ein Tomtom one v3.
Drauf habe ich folgende Navcore:

Infos aus der ttgo.bif:

ApplicationVersionVersionNumber=9120
ApplicationVersion=522640.999

und

CurrentVoiceInfo=Lisa
CurrentMap=Western_Europe_865.3256
CurrentMapVersion=865.3256
Traffic=N


Das Navi läuft auch, ich habe Ton usw. nur ich dachte ich hätte auch den Fahrspurassis und IQ Routes????

Ich finde dazu auch keine Ordner auf der KArte. Ich habe iene 2GB SD Karte zum einschieben, die Karte hat etwa 1,78 GB .

Wie kann ich diese Features benutzen und falls Sie fehlen wo downloaden.

Danke für Eure Hilfe
 
AW: Kein Fahrspurassi

Bei der Karte ist der fahrspuhr assistent drinn.
Das ist ER:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und das wirst du zu sehen bekommen wen du auf die Autobahr raufahrst (bei ausfahrt):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kein Fahrspurassi

muss es da nichtne knopf zum aktivieren oder deaktivieren geben???
ich habe keinen ordner der so heisst oder sowas. ich denke ich habe den nicht den assi.

kommt der nur auf der autobahn??? muss ich sonst mal testen??? keine einstellung dafür vorhanden in der software. istr denn die software dafür kompatibel??? wie siehts mit iq routes aus???
 
AW: Kein Fahrspurassi

wie kann ich das testen ohne jetzt auf die autobahn zu fahren
 
AW: Kein Fahrspurassi

Hi

mownstyler schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Indem Du Dir die richtige KArte aussuchst und diese installierst.


EDIT:

mownstyler schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Indem Du eine Route simulierst , wo eine Autobahnausfahrt ist.

Oder, was noch einfacher/schneller gehen sollte, wenn Du auf Spurbilder ausblenden drückst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Fahrspurassi

Ich kann ja nirgendwo etwas dazu einstellen. falls ja wo bitte???? habe alle ienstellungen durch da gibt es nix. kann es auch an der navcore liegen, ich hoffe ihr könnt mit den angaben vorher etwas anfangen wegen navcore und karte. sollte es nicht alle schon richtig sein????
 
AW: Kein Fahrspurassi

Mit der Karte und NC ist alles OK. Es Funktioniert bestimmt. Wie Tina sagt mach ne Simulation, dann siehst du es.
 
AW: Kein Fahrspurassi

Habe gerade eine simulation geamcht mit 500% geschwindigkeit. da war nichts vom spurassi zu sehen nur die normale draufsicht und der pfeil als auto.
 
AW: Kein Fahrspurassi

Such in der Erweiterte Einstellung, ob die option eingeschltet ist, sowie in haupt menu Bilder Anzeigen
 
AW: Kein Fahrspurassi

Ich habe keine erweiterte einstellung.wo sollen die sein
 
AW: Kein Fahrspurassi

Da gibt es keine erweiterten einstellungen. ich habe unter einstellungen ändern nur:
nachtfarben verwenden, 2d anzeige sicherheitseinstellungen, poi auf karte anzeigen, ton einschalten, lautstärken einstellungen, favorieten verwalten, heimatadresse ändern, karten wechseln, pois verwalten,statusleisten einstellungen, uhr einstellen, fahrzeugsymbol ändern, kartenfarben ändern, helligkeitseinstel.planungseinstellungen, maut einstellungen, akku einstellungen, stimme ändern, sprache ändern, eiheiten festlegen, bedienung mit linker hand, tastatureinstellungen, straßenan,men einstellungen, tipps einblenden, besitzer eingeben, bildschirm umkehren, gps status, mein tomtom konto, start einstellungen,bluetooth deaktivieren,drahtlose daten deaktivieren, weniger menüoptionen anzeigen, versionsinformatin, standard wiederherstellen
 
AW: Kein Fahrspurassi

Bleibt dann nur "sich bewegen und Testen" und erst dann schauen wir weiter.
 
AW: Kein Fahrspurassi

@mownstyler


IQ Routes aktivieren:

Einstellungen - Planungseinstellungen - unten links auf IQ Routes - aktivieren
-------------------------
deine Karte hat Spurassi (ALG) oder CSpeech. Schau mal in deinen Kartenordner ob da cspeech Dateien sind. Wenn ja, unterstützt deine Karte wahrscheinlich kein ALG !! Zum Testen mal eine Route eingeben, wo du auf eine Autobahn rauf und natürlich wieder runter fährst. Dann mal abfahren. Aber du hast ja schon so einen Durchlauf simuliert. Hat ja auch nichts angezeigt.
Lade dir dann eine andere Western_Europe Karte, z.B. die 865.3245 . Die unterstützt mit Sicherheit alles.
Da dann die cspeech Dateien und die cphoneme Datei löschen. Sonst könnte es mit dein Platz knapp werden.

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben