Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom XL und 1030. xxxx Karten

nur Blitzer sind drauf gewesen.

DACH ergab jetzt auf die schnelle keine Reboots.

mache jetzt nur die Central_Europe_1030_9519 ohne Blitzer mit auf das navi und teste gleich mal.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Desshalb meine Frage nach dem konkreten Anbieter. Genau diese Kartenangebote machen nämlich öfters Probleme. Daher immer nur eine "saubere" Karte laden. Wenn die läuft, kann mit Blitzern (originale von TT oder Drittanbieter-POI) weiter gemacht werden. Wenns dann huddert, hat man die Ursache und kann den Übeltäter eingrenzen.
 
Ich denke mal das es die Originalen sind, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, ist schon paar tage her, wo ich die runtergeladen habe. Werde jetzt mal andere Blitzer suchen und mit den versuchen.

DANKE NOCHMAL.
 
Im Fall der originalen TT-Blitzer nur die Blitzerdateipaare für die in der Karte enthaltenen Länder übernehmen. Wird alles in die Karte kopiert, gibt es seit einiger Zeit Probleme mit diesen Blitzern (Bootschleifen).
 
Zurück
Oben