Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kaufberatung für cs

Frtizvon

Ist oft hier
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
186
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Ort
NRW
hi leute,

ich brauch mal eure hilfe, ich würde mir gerne meinem schwiegervater mein abo zur verfügung stellen. da wir nicht im gleichen haus wohnen muss ich wohl oder übel alles über meinen router machen. die karte (v13) würde ich an eine fritzbox hängen, aber welche receiver brauche ich.

anforderungen wären, so günstig wie es geht

schwiegervater, hdtv aber kein pvr
bei mir, hdtv + pvr + evtl. twin receiver

irgendwie verliert man bei den zig 100 receivern die übersicht.
 
AW: kaufberatung für cs

schwiegerpapa kannst du opticum 9600hd, edision pingulux,edision piccolo, edision vip, edision vip2, head blackpanther

und für dich vu+ duo oder eine dm8000 wobei die arsch teuer ist :) und wenn ohne twin tuner dann dm800 oder dm800se oder dm500hd oder wie die von deinem schwiegerpapa
 
AW: kaufberatung für cs

Hi,

schau doch mal beim Boardsponsor nach einer 800 HD da hättest Du die Möglichkeit eine HDD nachzurüsten. Preis Leistung ist meines Erachtens mehr als gut. Natürlich könntest auch eine Original nehmen welche aber deutlich höher im Preis liegt.
Head Medialink Black Panther würde auch gehen.
TwinTuner ist die 8000 schon was feines liegt aber preislich im höheren Bereich.
Wobei man kauft sich ja nicht jede woche einen guten Receiver.
 
AW: kaufberatung für cs

Ich habe Dreamboxen im Einsatz, sind aber nicht preiswert.
Also müßtest Du da nach Clones suchen. Anleitungen zum Erwerb der Clones und zur Einrichtungen gibt es hier zu Hauf.
 
AW: kaufberatung für cs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke aber das war nicht meine frage, wollte wissen ob auf allen boxen die cs können auch ein oscam client läuft. weil irgendwie steht da überall ccam, aber ich bin ungern bereit auf buli zu verzichten nur damit mein schwiegervater sky gucken kann
 
AW: kaufberatung für cs

Ich kenne nur 2 Boxen, die kein Oscam können : DM100 und Ariva100.
Sonst müßten alle die Cccam beherrschen auch Oscam können.

Wenn Du eine Empfehlung möchtest: 500HD für Schwiegervater, 800se mit USB-Tuner extra für Dich.
Kosten : Clones etwa 300 - 400 Eu, originale ab 600Eu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kaufberatung für cs

da ich am ende beide boxen bezahl wäre mir das zuviel geld, die grenze bei schwiegervater liegt bei 150€ ohne wenn und aber. bei mir bei 300€.
 
Zurück
Oben