Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktualisierung des CS Systems notwendig?

Die Clients sind alle per Kabel an mein Netzwerk angeschlossen. Alle Leitungen sind fehlerfrei und durchgeprüft, Switch funktioniert problemlos. Da kenne ich mich deutlich besser aus als beim CS. Das passiert auf dem Server nie! Der läuft auch 1 Jahr ohne Probleme durch. Ich habe auch noch zwei Formuler F1, bei denen das gleiche Phänomen auftaucht. Auch bei einem Edision OS nino passiert das so. Daher war für mich naheliegend, dass ich den Fehler irgendwo in der Client-Config suchen muss. Mitten im Betrieb bliebt das Bild stehen und das wars dann.
 
Empfangsprobleme kannst du an den Client´s ausschließen?

dann mußt du mal das Log von Server und Client einfangen und posten, wenn die Aussetzer da sind
 
Empfangsprobleme kann ich ausschließen! Das mit den Logs habe ich mir mittlerweile fast gedacht. Ich versuche mal, ob das klappt. Soweit vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

Da hat mich gerade wieder ein Client verlassen! Ich musste schnell meinen PC anwerfen und hoffe, dass ich das logfile rechtzeitig erwischt habe.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
vieleicht auch mal im Client in der oscam.dvbapi ein
P: 1830
eintragen. Um nicht alles unnötige an CAID anzufragen.
 
Zurück
Oben