Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Hd Sat Receiver für internes CS HD+

saerdnast

Premium
Registriert
24. September 2009
Beiträge
980
Lösungen
1
Reaktionspunkte
212
Punkte
113
Hallo suche günstige Sat Receiver für internes HD+

Für meinen Onkels Haus wo seine Kinder und Eltern wohnen suche ich günstige Receiver die einfaches CS können.

Vorhanden ist schon ein Raspi mit Ipc und Oscam den ich fertig eingerichtet habe mit einer HD02 Karte alles läuft soweit auf einer Vu Zero 4K.

Jetzt soll alles Intern im eigenen Netz ( Internet alles über einer Leitung ganze Haus habe ich vernetzt ) mit CS betrieben werden.
Eltern ( 2 Receiver ) Er selbst ( 4 Receiver ) Kinder mit Enkelkinder ( 6 Receiver )

Also braucht er 12 Stück dementsprechend fallen Enigma2 Receiver weg wäre zu teuer.

Er würde an manchen Stellen gute hinstellen aber manche brauchen nur die normalen Sender mit Hd+ über HomeCS

Gibt es günstige die das können so bis Max 50€

danke
 
Du wirst Du schwarz ärgern, wenn Du keinen E²-Receiver nimmst.
Und das Ganze mit ILTV.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ich empfehle Dir aber dennoch -Anadol Multibox 4K bzw Anadol Multibox Twin oder deren Baugleiche Vettern (Novaler, MaxyTec) vom Boardsponsor.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ich selbst habe bei mir im Haus nur Enigma2 Receiver der Onkel selbst hat auch einen würde aber auch an 3-4 Stellen einen
Enigma2 hinstellen wollen und dann die Vu Zero4K das ist schon geklärt. Es geht jetzt um bestimmte Räume wo er das nicht braucht nur normales Tv mit Hd+ ( 2 Kinderzimmer / Schlafzimmer für sich die Kinder und Großeltern / Partykeller und Gartenhaus )
Da sollen einfache billige hin weil dort nur normales Tv geschaut wird

deswegen suche ich Receiver bis 50€ die sich mit Oscam verbinden können aber mit Hd+ ist schon echt ein Unterschied zwischen SD und Hd deswegen CS fähig
 
Ich hatte früher mal so einen Mini Receiver der auch ein hidden Menu hatte habe ihn selbst nur 2 Wochen lief gut dann habe ich es einen Freund für sein Campingplatz geschenkt der läuft heute noch gut leider weiß ich nicht mehr welcher genau das war und der Freund auch nicht. Da der Receiver in der Niederlande ist kann er erst in den Osterferien nachschauen dann fährt er dort hin aber ich meine das war der

Octagon Sx 8 Hd weiss einer noch was darüber ?

Menu - Settings: PIN 6363 --> CAS Setting
then go bottom and there you will find CAM Settings : Oscam and THCAM
habe ich gefunden das es gehen soll

bekomnt man heute noch bei Ebay Neu für 26€
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute sind die 2 bestellten Receiver Octagon SX 8 HD One gekommen.
Ausgepackt angeschlossen und etwas gelesen und los.
Suchlauf musste ich machen da einige Sender z.b. WDR Hd nicht liefen da Sie vor bestimmt 2 Jahren neue Frequenzen bekamen also ist das was da drauf ist schon älter.
Firmware ist die letzte aktuelle von 2019 drauf egal für den Preis erstmal ok.
Wlan USB Antenne dran weil der Receiver kein Netzwerkanschluss hat.
wlan eingerichtet hidden Menü aktiviert cccam Ordner geöffnet Ip Adresse des Servers eingetragen User und PW und alles ok sofort Connected.
Super dann weiter geschaut und ein Backup des ganzen gemacht.
Den 2. genommen Backup eingespielt ging sehr flott unter 1 Min. Bei CCcam nur User geändert PW sind alle gleich ist ja nur Home Cs und auch das lief wunderbar

Bin zufrieden der Onkel auch 31€ für den Receiver mit WLAN Antenne.
Umschaltzeiten Free Tv sehr gut bei Hd+ etwas länger aber kann man mit Leben.
Das schöne ist dieses günstige Gerät die Option mit Backup und wieder einspielen hat So kann man die nächsten Receiver in 3-4 min fertig machen.
Er hat auch im Untermenü noch andere Möglichkeiten wie Stalker / IPTV usw. Habe ich aber nicht getestet wird auch nicht gebraucht.

Bild ist auch sehr gut bin zufrieden kaufen jetzt noch 6 Stück
 
Zurück
Oben