Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AS (MIB2)

Ich dachte, wenn ich eine neue SD-Karte kaufe und der die gleiche CID gebe wie die original Seat SD-Karte hatte, dann geht es auch?


Aber prinzipiell klappt die Methode aus Post 1 auch für AS und AT-Karten?
 
Also ich habe das erfolgreich gemacht mit einer Samsung SD Karte! Und es funktioniert einwandfrei nach der Anleitung im Internet. Das Problem an der Sache ist das nur ganz wenige Laptops das können und man auch nur ausgewählte SD Karten beschreibbar sind!

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Danke für die Bestätigung, gibt es ein Verfahren (CID?) für die AT-SD-Karten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ist es möglich die DiscoverMedia2_EU2_2718_1020 Karte und DiscoverMedia2_EU1_2718_1030 Karte gleichzeitig auf einer SD Karte abzuspeichern, wenn die SD Karte groß genug ist ?

Von der DiscoverMedia2_EU2_2718_1020 Karte interessieren mich nur die Daten für die Türkei.
 
Hallo zusammen ich hab eine frage undzwar ich habe einen tiguan mit discovery media nur west Europa drauf. Bin momentan in der Türkei habe versucht die türkei karte auf die karte kopiert und mein navi sagt mir das navi das da keine navi daten drauf ist. Mache ich etwas falsch oder kann ich nur die west europa karte updaten? Bitte um hilfe
Bedanke mich im Vorraus.
 
Auf der Europa-West (EU-1) SD-Card sollte auch Europa-Ost (EU-2) laufen, die Asien-Version (AE-1) funktioniert lt. Ausage eines Users aber wohl nicht (dort war es allerdings anders herum) und in einem AU-Forum hatte ich gelesen, dass die gerne EU SDs kaufen (weil günstiger) und dann AU (AE-2) aufspielen.
 
Hi
ich habe jetzt auch mal eine kleine Frage!
Wäre es denn generell möglich die Originale SD Karte zu kopieren bzw. zu klonen und dann die ganzen updates auf dieser kopie durchzuführen?
Ich möchte eigentlich die Originale SD Karte so behalten wie sie ist, da auch ich kein MapCare besitze.

SEAT Navigation AS
Pr-Nr.: 7RE/77Q

Gruß und danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben