Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

361 und 0475. Dieses Paket wird über App Connect aktiviert. Was ist GEM?
kann ich es ohne GEM machen?
Fur Volkswagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ATKA Vielen Dank für deine Antwort. "Ja, mit Update auf 369 und dann den Patsch, oder mit der Toolbox"
über die Toolbox muss ich mich erst etwas informieren. Update und patch auf 369 klingt logisch. Gibt es noch Möglichkeiten die FW´s zu bekommen?

@ATKA
Okay, kannst du die PQ 0478 schicken?

Und noch eine letzte Frage: Muss ich für die App-Verbindung etwas mit VCDS oder OBDEleven aktivieren oder muss ich nur den Patch mit der SD-Karte anwenden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben