Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 PQ 00:00 Uhrzeit FIX + VIDEO - SEAT 0478T/VW 0480T Update

Dazu braucht es mehr Informationen
Welche FW ist installiert
Wurde die auf VW geflasht oder nur die Optik
VW FW wird einen Variantenkonflikt verursachen
Wenn du das Update machst wird nur die Seat 478 akzeptiert werden
Hab gerade noch mal gelesen
Update auf Seat 478
Rest geht mit patsch, dass VW angezeigt wird

Zuletzt bearbeitet:
@ATKA
Hallo, ich frag nochmal.
Ein Freund hat im Tiguan folgendem Softwarestand:
Installierte SW Train Version:
MST2_EU_VW_PQ_P0252T
Installierte SW MU Version:
0252
MIB2 mit NAVI und 2 SD Kartenslots
Funktioniert das Update auf 0478/0480 hier auch? Seit kurzem hat er auch den 00:00 Uhr Fehler.

Ich würde mich dann daran wagen, VCDS etc. Ist vorhanden.

Guten Abend,

ich bin neu hier im Forum, und habe auch das Problem mit der Uhrzeit an meinem T6, da ich vielleicht 5% Ahnung von einem PC habe, habe ich auch mit dieser tollen Anleitung leider überhaupt keinen Schimmer wie das gehen sollte deswegen lass ich die Finger weg von Dingen wo ich nicht kann oder verstehe,- nachher ist alle kaputt.

Deswegen meine Frage würde mir einer helfen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe.(y)(y)(y)

Grüße Bulli One

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @Bulli One

Bitte keine öffentlichen Dienstleistungsanfragen! Du bekommst hier bei uns bestmögliche Hilfe, sodass du dein Problem bestimmt selbst lösen kannst, denn genau deswegen gibt es uns Forum hier! Allerdings wird es ohne Lesen nicht ganz funktionieren. Wenn du dir das alles nicht zutraust oder nicht machen willst, dann empfehle ich dir, deine Fachwerkstätte deines Vertrauens aufzusuchen.

Hallo zusammen,
Leider finde ich keine modifizierte Software (Metainfo2) für VW PQ 0478T, es sei denn, ich mache irgendwo einen Fehler,
Grüße und einen schönen Freitag

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
mal ne generelle Frage zu diesem Update-Thema dieses Threads...
Wie verhält es sich nach dem Update auf die SW 0480 mit den SWAP-Funktionen? Bleiben diese erhalten?
Ich habe ein, nennen wir es mal "modifiziertes" Gerät, wo mir alle SWAP-Funktionen vor vielen Jahren freigeschaltet wurden...
Ich hätte jetzt Muffesausen, dass diese evtl. nach dem Update nicht mehr frei sind.
Kann mir da jemand helfen bzgl. meine Bedenken?
Danke und Grüße

Guten Abend,
Weiß einer was mit der Seite " " los ist?
ich krieg immer eine Fehlermeldung "File not found."

Zurück
Oben