Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karten aus dem Clientbox wie C + F Linien

ulle93

Ist oft hier
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
111
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Betreibe zur Zeit CS mit 2 Kumpels (Clients), DynDNS und Portweiterleitung klappt auch wunderbar als Cam läuft CCcam . Alle haben identische Boxen und können über mich sharen.
Hier mein F- und C-Linien.
F: 11111 PW 0 1 0 { 0:0:1 }
F: 22222 PW 0 1 0 { 0:0:1 }
C: xxxxx.dyndns.org 16000 11111 PW no
C: xxxxx.dyndns.org 16000 22222 PW no

Möchte jetzt aber von Kumpel 1 dessen AboKarte für mich und Kumpel 2 mitsharen(Buli), habe schon mitbekommen das ich für Kumpel 1 und mich jeweils eine C und F-Line einfügen muss, aber durch das viele Lesen schwirrt mir erstmal der kopf. Wie müssen den diese Linien aussehen und muss Kumpel1 auch eine DynDNS und Portweiterleitung haben.
 
AW: Karten aus dem Clientbox wie C + F Linien

die F für dich bei kumpel
F: user PW 0 1 0 { 0:0:2 }

c linie solte klar sein , kumpel mus auch eine dyndns haben und ein cs port in router öfnen
 
AW: Karten aus dem Clientbox wie C + F Linien

Hallo nochmal,
habe schon die ganze Zeit auspobiert, bekomme aber die Sache nicht in den Griff.Das Sharen über mich funktioniert nur umgekehrt nicht.Mein Kumpel hat eine feste IP somit fällt DynDNS weg.uns die Portweiterleitung funktioniert auch.
Hier mal die Linien.
Kumpel Config
C: xxxxxxdyndns.org 16000 11111 PW no
F: 222222 PW 0 1 0 { 0:0:2 }
Meine Config
C: IP 16000 222222 PW no
F: 111111 PW 0 1 0 { 0:0:1 }
 
Zurück
Oben