Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) G 09 Karte von Kd bleibt dunkel

stauber85

Newbie
Registriert
5. Oktober 2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich hab eine Vu+ Ultimo und dazu eine G 09 Karte von Kd als system läuft bei mir Open Atv 6.4 normalerweise ging es immer nachdem ich die Cam installiert habe nun hab ich das Problem das die Sender einfach dunkel bleiben.
Hätte jemand einen Tipp was ich machen könnte?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja nur die config da sieht man ja nichts. Ein log vom start bis zu dem Punkt wo die Karte zu sehen ist wäre sinnvoll. Hexseriel der Karte xxx en
 
Alternativ könntest du auf Oscam umsteigen, da findest du hier Trölfmillionen configs und man kann mehr unterstützen wie bei Gbox ;-)
 
Doofe Frage: Woher bekomme ich einen Log? Habe nur was gefunden wenn ein Green screen auftritt das Trift ja bei mir nicht zu.
 
Probiere es doch einfach mal mit oscam-smod vom Feed.
 
Da gibt es zig Downloads welchen muss ich da nehmen und wie benutze ich diese Datei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Feed liegen nur 2 oscam-smod, eine Dual Stack und eine ip4 only.
Ich würde mal die Dual Stack nehmen und oscam-smod kommt ohne Configs aus.
 
Sry Ultima hab dich Falsch verstanden.
Hab jetzt die oscam-smod Dual stack geladen -> gestartet -> Neugestartet
bleibt aber Dunkel

Muss ich bei Cardserver was Herunterladen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht was du mit Cardserver was runterladen meinst?
 
ich weis zwar nicht was Passiert ist aber jetzt laufen sie!

Vielen dank für deine Hilfe
 
Vermutlich wurden die Entitlements deiner Karte aktualisiert (waren vermutlich abgelaufen -> dunkel) und deshalb hast du wieder Bild.
 
Zurück
Oben