Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland Smartcard und Dbox2

AW: Kabel Deutschland Smartcard und Dbox2

so waren meine erfahrungen mit 2 KD Karten ...

die D02 die mit dem KD Rec geliefert wurde funzt nur in der dbox 2 wenn ein Multicam bzw wenn ein externer reader dran / drinne war.

die karte die für die 1er dbox kam lief soofrt und ohne prob´s in der 2er unter camd 2

da KD keinen Tausch der D02 vornehmen wollte ( laut aussage funzt sie ja , nur halt eben im KD rec ) bleib Mir damals nix über als dem bekannten ein MC einzubauen
 
AW: Kabel Deutschland Smartcard und Dbox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das alles hättest du dir hier auch ersparen können, wenn du dich im ersten post klar ausgedrückt und geschrieben hättest, wofür du dich jetzt bedankst!!!!
wenn man deinen ersten post liest, muß man davon ausgehen, das du dir nur eine d02 karte bestellt hast.
 
AW: Kabel Deutschland Smartcard und Dbox2

beim 1-2-3 bunten online versand katalog mal nach Multicam Dbox2 suchen ...

aber aufpassen das man das richtige für seine box bestellt

bevor jetzt alle Dbox besitzer schreien beimir geht doch mit ner d02 !!!

es gibt 2 varianten der d02 karte ... nach meinen info´s gibt es eine die als austausch kam ( irgentwann 4. quartal 08 ) und eine die mit neuen abo´s ausgeliefert wurde.

eine geht und eine geht nicht !
 
AW: Kabel Deutschland Smartcard und Dbox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich versteh nicht was du sagen willst.
ich hab gar nichts bestellt ich habe von Kabel Deutschland eine Karte erhalten und diese ist eine D02 und was heisst das jetzt?!

ich denke ich habe mich sehr klar ausgedrückt und anscheinend konnte man es auch verstehen
 
AW: Kabel Deutschland Smartcard und Dbox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn ich den post lese, gehe ich davon aus, das du eine dbox hast und ein premi**e abo bestellt hast(jetzt kommt ein premi**e abo)
also bekommst du von premi**e eine karte zugesendet.
da du aber nicht geschrieben hast, das du dabei einen receiver mitgeliefert bekommen hast, geht man davon aus, das premi**e dir eine n3 karte bestellt, die normalerweise in deiner dbox läuft.

so schauts aus!!!!!!!!
 
AW: Kabel Deutschland Smartcard und Dbox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

naja dann tuts mir leid aber ich hab ja geschrieben das ich nicht wusste welche karte ich besitze; nichts desto trotz habe ich es jetzt geschafft.
und zwar sieht es so aus:
CCam installieren und Smartcard in Schacht 1 stecken und das wars dann auch schon.
 
AW: Kabel Deutschland Smartcard und Dbox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist ja kein problem.
manchmal redet man halt aneinander vorbei.
das hätten wir uns beide aber sparen können wenn du den zweiten link im post 16 angeklickt hättest.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da steht das nämlich beschrieben :)

hauptsache es läuft bei dir :good:
 
AW: Kabel Deutschland Smartcard und Dbox2

Hallo Leute, ich habe die Diskussion und Entwicklung verfolgt, da ich auch eine Smartcard D02 von KD auf der Dbox2 aktualisieren möchte. Nun ist es ja so, das mit dem cccam eh alles von KD hell ist auch wenn die SC nicht im Schacht ist. Da bin ich mir nicht sicher, dass die SC, wenn sie im Schacht steckt. wirklich benutzt wird und von KD auch über die DBox aktualisiert wird. Kann mich da jemand aufklären?
 
AW: Kabel Deutschland Smartcard und Dbox2

Die Smartcard ist neu und von KD noch nicht freigeschaltet. Ich habe sie über Nacht in der DBox auf einem Kabelsender stehen gelassen aber sie ist immer noch nicht freigeschaltet. Das sehe ich wenn ich sie in meinen Fernseher stecke und auslese. Wenn sie nicht freigeschaltet wurde, kann sie in der DBox auch nicht benutzt werden. Oder wie seht ihr das??
 
AW: Kabel Deutschland Smartcard und Dbox2

ich denke du hast ein Problem mit dem Image oder dem Emu camd2 alleine genügt!!
 
AW: Kabel Deutschland Smartcard und Dbox2

Naja hast du mal aufs Datum dieses Posts gesehen?
Ich denke das hat sich mittlerweile alles schon erledigt und alle läuft.
 
Zurück
Oben