Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

würde lieber Skylink mit OScam nutzen

blau-sky

Newbie
Registriert
17. Juli 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten tag
Kann mir jemand helfen? Ich habe Xtrend et9500 und besitze 2 karten (Sky Deutschland-V14 und Skylink-Tschechien- Irdeto ICE 01) die ich mit CCCam 2.3.0 betrieben habe.
Seit dem Pairing V14 ist sky dunkel (leider noch nicht EMM umgestellt) aber die karte war nicht im original Sky reciever,habe ich gelesen das mit OScam wieder hell wird.
Die Skylink karte läuft mit CCCam einwandfrei,aber ich würde lieber Skylink mit OScam nutzen.Ich habe dem programm CCCam to OScamm Convert v.1.2,aber ohne anleitung. dazu Nodped++.
Wie schaffe ich das das beide karten hell sind. Und hier meine conf.,server, user, von CCCam und Oscam.
für jeder hilfe bin ich sehr dankbar
CCCam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
-------
Oscam
conf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
------------------------------------------------------------------------------------
service

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server bak

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: würde lieber Skylink mit OScam nutzen

hi,
das was die der Converter da rausgespuckt hat ist, entschuldige bitte, der allergrößte m.st
bei so einer oscam.server wird gar nichts hell...

ein Reader für eine Skylink sollte so aussehen wenn sich google nicht irrt
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

eventuell muss man die Device anpassen, je nach dem wie viele Kartenslots man zur Verfügung hat und im welchem die Karte steckt
 
danke für schnelle antwort ich werde es probieren. und hoffe das es klapt.

Ach so, hwmmc nach deine meinug soll ich das bei oscam conf. eintragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: würde lieber Skylink mit OScam nutzen

Hast du einen Plan ??? nicht nur Fragen, sondern auch Handeln (Probieren geht vor Studieren).
... in der oscam.conf gibt es keinen Eintrag [reader] ...
 
Zurück
Oben