Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Firmwares for 3GP (HN+)

Ich habe die k0942 Version mit den 2017er Karten. Nun wollte ich Audi connect nachrüsten aber das scheint mit 0942 nicht möglich und daher wollte ich wissen, ob und wie ein downgrade auf 0900 funktioniert.

Danke!
 
Hi!
Hat denn schon jemand die k0942 mit connect am laufen?
Wollte heute eigentlich von p0900 mit connect ab Werk updaten. Dann warte ich damit noch.
 
Habe aktuell eine P0724 ab Werk. Wollte heute mal auf die neue K0942 updaten. Kann man grob sagen wie lange das Update laufen wird?
 
Ist Audi Connect eigentlich beeinträchtigt durch das Update? Hab es schon ab Werk...weil ja jemand fragte ob damit schon jemand Connect am laufen hat...
 
Danke dir! Wie lange dauert eigentlich das Update der Karten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

mein A4 hat derzeit FW HN+_EU_AU3G_K0942_3 und ich habe gesehen das es K0942_4 gibt. Kennt jemand die Neuerungen und benötige ich das Update um die aktuellen Karten verwenden zu können?


Grüße und Dank vorab
 
Du hast die neueste Firmware, da gibt es nichts zu updaten. Es gibt von der FW verschiedene Versionen für verschiedene Wagen.
Es ändert sich auch die letzte Zahl wenn man eine neue Karte updated.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Audi-Nummer der vermeintlich neueren Firmware stimmte mit der damals installierten überein. Daher ist meine Frage obsolet. Trotzdem vielen Dank. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

was ist denn jetzt an der neuen p10001 Firmware anders,
als bei der P0942??

Changelog?
 
Es gibt nie ein Changelog, Änderungen hauptsächlich den neuen A8 betreffend.
Probier es einfach aus, kannst jederzeit zurück.
 
Beim vorletzten Update, bildete ich mir ein, dass der Klang von den Standard Boxen besser wurde, kraftvoller.
Ebenso hatte man im Menü oben in der Mitte das Symbol zurück "Audi connect"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben