Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Firmwares for 3GP (HN+)

hat jemand Informationen zur AUDI A1 FW, kommt da irgendwas neues ? die ist ja immer noch bei 900.. hat AUDI vllt schon irgendwas gelistet oder so?:confused:

Gruß
 
Wie kommst du drauf?
sorry das ich Frage aber ich habe gesehen das Leute die K0900 auf ihre Q7 (3GPS) und so installieren dachte das es nur für AUDI A1?
 
Die Firmewareupdates wurden bisher nur noch gemacht, da im A8 dieses Sytem noch verwendet wird (wurde). Deshalb maximal noch Updates für diese Fahrzeuggruppe. Aber auch diese Updates bringen für ältere Fahrzeuge keine Neuerungen mehr, da in den zuletztgebauten Fahrzeugen andere Hardware verwendet wurde
 
Na gut ich Update mal heute mal mein A1 auf die K0900.

Kartenversion muss ich ja nicht sofort Updaten? ich warte einfach bis die 2018 kommt und Update diese nachträglich, das ist doch möglich oder?
 
Hallo
Frage: Kann man bei einen Downgrade gleich vorgehen wie bei einen update. Würde gern auf die k900 zurück?
Danke
Lg
 
Super. Wegen den Online connect über die wlan Variante. Bei der 942 soll es ja probleme geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche es einfach mal mit der 942. Es haben nur auf MT ein paar gesagt das es erst mit der 900 funktioniert hat.
 
Hat vielleicht jemand die Teilenummern
Von den Firmwares?

Der K0942 für AU und AU3G
Genauso wie die k0960 und k1001?

Wäre echt super, wenn die jemand zur hand hätte.

Danke schonmal!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Warum wird Eigentlich in diversen Foren behauptet dass die p1001 keine Originale/ offizielle Version ist?
Was ist dran?
 
Das sind Labersäcke!
Die Firmware ist zu 100% von Audi, die meisten Änderungen in dieser Firmware betreffen den A8.
Die Audiwerkstätten können sie blos (noch?) nicht bestellen!
Bei mir läuft sie in einem Audi A6 C7/4G ohne Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben