Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jugendschutz PIN + Doscam

DerKexel

Newbie
Registriert
20. Februar 2016
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
Deutschland
Hallo,

hab seit Anfang letzter Woche SKY, läuft auch bis jetzt in meinem GigaBlue Quad HD.
Aber wenn ich jetzt ein Programm schauen will z.B. Sky Cinema das ab 16+ ist bleibt das Bild schwarz, in der Config steht der PIN aber drin, was kann ich da machen? Ich habe den jetzt mehrmals drinstehen.
Bin zwar tesch. Topfit aber in Linux Set Top Boxen nicht 100% :)

Config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bin fast am verzweifeln:fearscream:

LG

Joshua
 
läuft die Karte eventuell über das Modul?
den mit der Config kann es nicht hell werden

EDIT
seit wann gibt es einen PIN Parameter im Reader?

EDIT
gehört ja nicht in den OScam Bereich
 
Hi,

die Karte funktioniert super auch mit der Config, nur wenn z.B. auf Sky Cinema ein Film mit FSK16 oder 18 kommt, bleibt es schwarz weil kein PIN eingeben wurde bez kann keinen eingebe. Hast du eine Lösung?
 
mit der ECMWhitelist kann es nicht hell werden außer das diese bei Doscam nicht funktioniert ....
zeig mal bitte ein log dazu wenn es läuft

EDIT
Karte im Modul?
 
@czutok
dann heißt es auch PINCODE, nicht PIN, bei OScam zumindest
@DerKexel
dann hat der Parameter ECMWhitelist bei Doscam keine wirkung, siehe log, die Anfragen kommen über die 9D länge, diese hast du aber in der Config NICHT drin, somit sollten die geblockt werden
 
2016/09/18 17:28:49 537FB8 c DVBApi (098C&000000/1ACC/0000/EF10/9D:948A): found (73 ms) by Slot1

diese erlaubst du aber nicht, sondern nur

ecmwhitelist = 098C:98,9B,97,57,91

per OScam würden die Anfragen geblockt werden, bei DOScam kann ich nicht mit reden
 
Moin .....

Wie mann deutlich an den Frequenzen sehen kann
wird die doscam.cfg nicht durch die DOSCam verarbeitet.

Was bei den `wilden` Parametern vielleicht auch ganz gut ist ........ ;)
... der Nachteil .... vermutlich werden nicht alle deiner u-EMMs geblockt
 
es funktioniert auch so .... laut log ... das hat nichts mit dem PIN zu tun
poste mal ein log wenn es schwarz bleibt .... an der PIN kann es nicht liege
 
Zurück
Oben