Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Konfiguration von Oscam bei Dreambox 7080 mit Sky V13 Karte

Die Karte ist in alternativer HW gesperrt. In original HW läuft sie natürlich.
Eine weitere Lösung ist ACL R2.2 (keiner weiß wie lange)

MfG
 
gesperrt für alternative Hardware, kannst auch gepaird sagen, oder kaputt :)
@supraracer kann vielleicht noch was raus holen, nur wenn das EMM was du bekommen hast nicht funktioniert hat ist bald eh Schluss,
das CI+ von Sky kannst du in der Dream nutzen, welche hast du nochmal?
 
Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung! Ich hoffe mal das Supraracer noch was deichseln kann. Ansonsten werde ich wohl oder übel auf das CI+-Modul umsteigen müssen, damit ich wenigstens die super Dreambox (7080) weiter nutzen kann.
Was ist denn ACL R2.2?
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben