Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Brauche bitte Hilfe bei hell bekommen von HD+

wenn ich die Boxen in den anderen beiden Räumen in betrieb nehmen möchte mache ich das Über "Homesharing" und lege in Oscam.User 2 weitere Accounts an???
Das lauft dann über CCcam??
 
CCcam hat halt den Vorteil das du auf den Clients auch nur CCcam brauchst.
Nachteilig ist da wieder das du 2 Cams betreuen musst und der CCcam emu schon ewig nicht mehr supported wird.

Deine vorhandenen Oscam Dateien kannst du auf allen Clienten verwenden, ersetzt wird nur der Reader durch den Proxy
OScam Client Configs für CCcam Protokoll (VERY tiny & cute)
 
auf die anderen boxen auf jeden fall auch oscam spielen. wie filius00 schon geschrieben hat, ist cccam schon ewig nicht mehr supported.
 
Alles klar. Wie gesagt muss ich mich mal einlesen, bin da schon ein paar Jahre raus aus dem ganzen 0:)
 
Danke euch für die schnelle Hilfe und Tipps von gestern und heute :smiley:
War gestern Entspannung für die Augen ohne das sheice SD Programm :innocent::smirk:
 
Zurück
Oben