Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist das sky CI+ Modul trotz der Änderung der Verschlüsselung möglich ?

Nobody is reading this thread right now.
Kann ich so bestätigen! Mein vertrag war zum ende des Jahres gekündigt! Rückholangebot 99€ ci meine bisherigen Pakete 24monate monatl kündbar
Ci kam nicht innerhalb der 14 tage daher hab ich widerrufen!

danach kam ein rückruf

nun ci 0€
24monate
Monatl kündbar
Gleicher preis!
Ci kam samstag

also bei den VU+ 4K Boxen mit Modul kann man mehrere Sky-Sender aufnehmen und einen anderen Sky-Sender schauen,
denn die Aufnahmen werden dann verschlüsselt gespeichert. Diese kann man dann direkt auch wieder abspielen
da das Modul diese dann in Echtzeit entschlüsselt. Ein nachträgliches entschlüsseln ist nicht unbedingt nötig,
es sei denn man möchte die Aufnahme länger aufheben oder aus der Box kopieren und wo anders nutzen.
edit: ich spreche natürlich vom VTi-Image v14.0.x

Kann hier auch jemand was dazu sagen, ob das unter OpenATV auch funzt? VTI hab ich noch gar nicht getestet

Steht mit diesem Reci sogar in der sky community....

Hallo Sky-Gemeinde,
habe ein Problem mit meinem nagelneuen GigaBlue Quad UHD 4K Receiver.
Mein CI+ Sky Modul mit der Sky V14 Karte wird problemlos erkannt und Sky wird auch entschlüsselt, jedoch hält das Bild alle 20 bis 40 Minuten für mehrere Sekunden an. Es dauert zum Teil über 10 Sekunden, bis das Bild weiter läuft. So kann man das Sky-Programm nicht genießen!
Bin ratlos und frustriert..

An alle die von sky aktuell ein CI+-Modul bekommen haben: Lag das ein Beipackzettel in der Verpackung mitr Verweis auf Open Source Komponenten?

Stichwort: eCos Realtime OS / GPLv2

So ,
habe heute vormittag bei Sky angerufen . Nachdem ich eine halbe Stunde in der Warteschleife war , ist das Modul bestellt . Schade , V13 ist dann wohl "dahin" . Aber bevor ich garnichts mehr sehe...
Dann kann ich doch heute schon den Sky-Reci anschliessen , solange bis das Modul eintrifft ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, kannst Du machen. Wenn das Modul eintrifft und mit der Karte nutzen willst, dann musst Du vrmutlich nochmal anrufen und das Modul mit der Karte aktivieren.

Zurück
Oben