Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche neuen Receiver als Sky-Q Ersatz

Warum soll man keinen Technisat Receiver empfehlen?

Die Receiver sind einfach zu bedienen. Man muss nicht rum basteln. Wer nur TV schauen möchte und Aufnahmen machen möchte der braucht keine Bastelkisten.

Aufnahmen der HD+Sender funktionieren ohne Restriktionen wenn man ein alternatives Modul verwendet.

Gruß

Gesendet von meinem SM-X920 mit Tapatalk

Ok dann hab ich es nun glaub ich verstanden. Zuerst werd ich mir die Bedienung des Technisat irgendwo anschauen und mich dann entscheiden. Wenn diese dem Rest der Familie zusagt wird es wohl ein Technisat mit Modul werden, da am einfachsten für die doch kleine Anwendung die ich habe,

Wenn nicht wird es wohl ein Linux-Receiver entweder ein neuer Octagon oder ein gebrauchter eingerichter VU+, Irgendwie reizt mich das ja schon wenn nur mehr Zeit vorhanden wäre.

Danke für den vielen Input hat mir sehr geholfen

Die anderen 3 scheinen alle ähnlich zu sein und ich muss mich in das Thema OATV einlesen. Dafür scheint es acuh in Zukunft immer zu funktionieren da die Software immmer aktuell ist.

Man muss sich ja nicht unbedingt auf openATV konzentrieren. Schau dir auch mal die in Frage kommenden Receiver an, für die es openHDF gibt. Das wird vor Veröffentlichung besser getestet und mit Oscam-Smod funktioniert dann auch eine HD+ Abokarte ohne weitere Anpassungsarbeiten.

Zurück
Oben