Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist das sky CI+ Modul trotz der Änderung der Verschlüsselung möglich ?

Krocko

Newbie
Registriert
10. Oktober 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
11
Punkte
23
Ich hätte da auch mal eine Frage zum Thema Sky Modul:
Wenn ich es für 99€ + Versand kaufen muss, wieso ist es dann noch Eigentum von Sky?
 
Ist eine Leihgabe. Wenn es kaputt geht, bekommst du für die Versand Pauschale kostenlos ein neues.
 
Das Modul ist Eigentum von Sky, musste auch nach ABO ende zurückschicken. Ich hatte das Modul für 0€ bekommen. 99€ hätten die von mir nicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das nicht auch schon oft Thema? Sie wollen die Module loswerden ... Receiver wird die Strategie durch die gegebene IP Prüfung ;-)
 
Mal ne Dumme Frage:
Gucke sonst immer Samstags nur Fussball beim Kollegen und bin am überlegen mir auch Sky wegen Bundesliga zu besorgen. Momentan habe ich eine DM900 UHD und würde ungerne auf die Reguläre Receiver Hardware von Sky zugreifen wollen. Wäre hier das CI+ Modul möglich trotz der Änderung der Verschlüsselung, alle Sender damit dann auch zu empfangen (also Sport 1 HD etc.)
Bin leider nicht grossartig in der Materie.
 
Okay, würde dann nur bedeuten ich müsste es wahrscheinlich mit Oscam betreiben? oder würde dies dann auch ohne gehen?
 
alles klar, dann schaue ich mal das ich da was geregelt bekomme.
wird ja scheinbar nicht jedem das CI + Modul angeboten...
 
Zurück
Oben