Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist das sky CI+ Modul trotz der Änderung der Verschlüsselung möglich ?

Kann man mit Hilfe des CI Moduls in einer Vu+ sofern man nur einen Sky Kanal schaut diesen auch (wie bisher) per VLC Player auf einen beliebigen Computer im Netzwerk streamen oder geht das dann nur via Partnerbox Plugin auf einem anderen E2-Receiver?
 
@webman2 .... hat alles geklappt, wie ich es geschrieben hatte. Teil liegt hier. ;)

Sollte man den Sky Receiver mal anschließen und aktualisieren, bevor man ihn zurückschickt ?
 
Moin,
kann man CI+ und OScam in VU+ 4K auch parallel betreiben, um eine separate HD+ im HS zu nutzen?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Was ich so gelesen habe: Ja
Es müssen dann aber unbedingt dem Ci+ Modul die Sky Sender zugewiesen werden, damit das Modul nicht versucht die HD+ Sender zu entschlüsseln.
 
Hi !
Modul kommt . Heute ne Mail bekommen .
Diese Banditen wollen noch ne Aktivierungsgebühr von 29 Euro für mein Vorteilspaket .
Kündigung ist ja schon lange zum 30.September 2020 bestätigt . Die werden mich dann nie wieder sehen !!!
Solche Abzocker !!!
 
Hi,
wenn man das Sky CI+ Modul nutzt, kann man es wahrscheinlich in verschiedene Receiver mit CI Slot stecken, oder?
Z.B. wenn man einen Receiver im Wohnzimmer hat und einen im Schlafzimmer.
Oder wird das CI+ Modul auch mit dem Receiver gepaired, so dass man den Receiver nicht wechseln kann?

Der VU+ Zero 4K Receiver bietet ja auch ein CI Slot. Hat jemand Erfahrungen, ob Sky damit (gut) läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte funktionieren, du kannst auch die Partnerbox Funktion nutzen um auf dem zweiten Gerät Sky zu schauen, natürlich wird weiterhin nur ein Programm entschlüsselt.
 
Ok, gut zu wissen.
Es wird auch nicht täglich sein, aber könnte man es so 5 mal im Jahr machen, oder sind die so empfindlich, dass man es eigentlich nie machen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben