Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist das sky CI+ Modul trotz der Änderung der Verschlüsselung möglich ?

Nobody is reading this thread right now.
Ich habe heute mit ihnen telefoniert. E-Mail habe ich auch schon bekommen. Receiver ist schon aus meinen Geräten rausgenommen. Vertragslaufzeit blieb gleich. 1D kam auch schon als EMM. ;) Kann Dir gerne nochmal ein Update geben, wenn alles durch ist.

Mit wem hast du telefoniert? Ich gab da angerufen und da kam die Ansage das der Geräte Austausch nur von Montag bis Samstag erreichbar ist.

Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk

Komisch. Beim erneuten anruf bin ich auch durchgekommenen. Beim ersten Versuch nur eine Bandansage. Bekomme jetzt auch ein Modul zugesendet.

Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk

haha das bild triffs auf meiner Arbeitstelle zu :flushed:

Das ist meine arbeitsvertraglich vereinbarte Arbeitszeit und nennt sich Gleitzeit mit Kernzeit und Jahresarbeitszeitkonto. Ist äußerst flexibel, muss man nur die Tage der vollständigen Abwesenheit vorher bekannt geben bzw. bei mehreren Tagen in Folge genehmigen lassen, was bisher nie ein Problem war. :blush:

Hallo Gemeinde,

habe heute auch bei der Hotline angerufen wegen der Änderung der Verschlüsselung, die wollten einen Fehlercode haben,den ich nicht sagen konnte da ich eine DM7080 und Solokarte V14
habe.
Welchen könnte ich den bennnen.?

Hallo Gemeinde,

habe heute auch bei der Hotline angerufen wegen der Änderung der Verschlüsselung, die wollten einen Fehlercode haben,den ich nicht sagen konnte da ich eine DM7080 und Solokarte V14
habe.
Welchen könnte ich den bennnen.?

was soll das bitte bringen? die Verschlüsselung wurde geändert, nicht deine Karte.... lass dir ein Modul schicken

Es geht mir gar nicht ums rumeiern sonder ich wollte ein CI+ Modul bestellen
Nach der ihren Aussagen ist alles freigeschalten.
Gespräch beendet.

Zurück
Oben