Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Streams mit EPG auf Duo4K hinzufügen – Tipps für xklass und BouquetMakerXtream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wiederhole mich ungern. Zuerst EPG-Importer installieren. Dann BMX installieren, konfigurieren und Bouquets exportieren. Wie du den BMX konfigurierst, steht es ausführlich im Thread von den Entwickler @KiddaC im Linuxsat Forum.

ich hab jetzt alles genau wie beschrieben gemacht:

Zuerst EPG-Importer installieren dann denn BMX Installiert und mein IP-m3u Link hinzugefügt.
Dann EPG-Importer geöffnet, quellen aber unter quellen taucht mein IP Anbieter nicht auf.

Lese bitte meine Antwort #10 nochmal in Ruhe durch. Dort steht die Antwort.

Mein Anbieter wird jetzt angezeigt, wenn ich aber auf Aktuelle Quelle import klicke bekomme ich immer die Meldung
keine aktive epg quelle gefunden, nicht tun

Es ist nicht dein IPTV-Anbieter sondern BouquetMakerXtream EPG > IPTV. Siehst du das in den EPG-Quellen? Wenn ja dann anhacken bzw. auswählen und fertig.

Ja, ist auch ausgewählt.

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Dann sollte es funktionieren. Du kannst im EPG-Importer unter Menü im Log nachschauen was passiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
nein epg importer funktionierrt auch auf openatv 7.6
habe es genau so bei mir am laufen und epg funktioniert für iptv

starte mal dein enigma neu und starte den epg iporter manuell und check das logfile

Zuletzt bearbeitet:
epg importer manuell bekomme ich 0 Ereignisse.

Wie checke ich das Logfile und wo finde ich das ?

@@DreamXtrend
Sorry, wenn ich das schreiben muss, aber man gibt dir Antworten mit Tipps, Lösungen und du fragst danach ohne die Antworten richtig zu lesen bzw. zu verstehen. Kannst du nicht richtig lesen oder was ist der Grund, dass du es nicht verstehst?

@Diabollo1

Pass mal auf, wenn man nicht so tief in der Materie steckt wie du heißt es nicht gleich das man nicht lesen kann!
Wie ich schon geschrienen habe, habe ich alles Schritt so gemacht wie beschrieben !

Womöglich solltest Du Dir einfach mal zusätzlich wenn es mit den 2 bekannten Lösungen an Plugins nicht läuft nochmal:

E-Channelizer anschauen !

Damit kann man auch IPTV Sender einen EPG zuweisen anhand der Quelle die zu Verfügung gestellt wird.

Doch im Prinzip machen beide Plugins das was gewünscht wird. Einer IPTV Liste einen EPG zuweisen.

Hexenwerk ist das nicht wirklich :ROFLMAO:

@Diabollo1

Pass mal auf, wenn man nicht so tief in der Materie steckt wie du heißt es nicht gleich das man nicht lesen kann!
Wie ich schon geschrienen habe, habe ich alles Schritt so gemacht wie beschrieben !
Du tust nicht das was man dir vorschlägt. Ich schreibe dir was du versuchen kannst und du fragst wieder danach obwohl die Frage schon beantwortet wurde. Deswegen meine Frage ob du Probleme mit lesen hast. Es war nicht persönlich gemeint aber wie ich schon schrieb habe ich mich mehrfach wiederholt und verstehe es nicht warum du es nicht versucht hast, es umzusetzen. Sorry, wenn du dich deswegen am Schlips getreten gefühlt hast..es war nicht meine Absicht sondern Hilfe.

Ich habe alle gemacht wie beschrieben, ich wiederhole mich auch nur sehr ungerne !
Aktuell ist das Problem das (Wie auch schon beschrieben) das ich beim epg importer manuell 0 Ereignisse bekomme.

IP Anbieter ist ausgewählt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen