Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Estalker IPTV Player für E2, Portals & Mac`s

Alles gut daran hat es nicht gelegen.
Ich hat einen usb Stick hinten in der Gigablue ue 4k,und der war der übeltäter.
Hatte auch atv 8.0 ausprobiert und der fehler war auch da.
Jetzt funktioniert wieder alles.

danke an Derek Buegel(y)

@2predator könntest du nochmal deine Mod für die Version 1.46-20260824 anpassen, solange KiddaC den noch nicht bei sich im Git integriert hat?

Würde mich sehr freuen, finde dein Skript sehr hilfreich und macht das Addon wesentlich übersichtlicher.

Zuletzt bearbeitet:
Leider wurde der Filter von 2predator auch nicht in die neue 1.49-20260902 Version übernommen.

Habe es mal auf der DM7080 installiert. Sprachfilter funktioniert, aber die Auswahl der Wiedergabelisten wird nicht angezeigt sondern alle Wiedergabelisten in einer Liste werden aufgeführt.

@2predator wärst du wieder so gut und könntest deine Mod auch für die neue v1.50-20260914 anpassen? Ich bin sehr von deinem Skript begeistert. Es macht das Plugin einfach um Längen besser und intuitiver. Ich würde mich sehr drüber freuen.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen