Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV kein EPG

gibt es was neues? ich versuche auch schon seit ewigkeiten die epg daten in die bouquet hinzuzufügen.... erfolglos von openatv 6.4-7.1 alles durch
 
Habe es nun geschafft:
Box neu aufgesetzt (OpenATV 6.4)
EPG importer installiert
Jedi Maker installiert
Neustart

Daten bei Jedi Maker eingegeben (M3U Link über Laptop/FTP) und EPG natürlich auf „Ja“ und Bouqets erstellt.
EPG importer aktiviert und die Quelle ausgewählt. Sollte entweder ganz oben oder ganz unten stehen.
Manueller Import (dauert einen Moment bis er anfängt). 52.000 Daten gefunden.
 
Achtung, bei mir hats auch erst nicht geklappt, unbedingt drauf achten den GUI Neustart nach dem Update des Bouqets zu machen und erst dann den EPG Import Versuchen. Auch da sollte man Geduld mitbringen bis er die ersten Ergebnisse anzeigt. Ich hab den Timer für die Automatik einfach mal für in ein paar Minuten eingestellt und dann gings bei mir meistens direkt.
 
Kabel setting (vf)
Open atv 7.0
Jediepgxtream
Epgimporter

Hat auch nicht geklappt.
evtl. liegt es echt an der 7.0

Edit: mit der option "epg nur aus favouritenliste aktualisieren" auf nein ist zumindest das epg angelaufen, bloss is die zuweisung bei allen sendern gleichgestzt also eine epg sender info fuer alle kanaele

beste gruesse
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabel setting (vf)
Open atv 6.4
Jediepgxtream per ipk installiert
Epgimporter



Per multiboot versucht mit open atv 6.4, geht aber mit Kabel auch nicht selbes Ergebnis, anscheinend geht kabel nur mit der echannelizer Methode
D
Beste gruesse
 
Hallo und Grüss Gott zusammen, bin seit kurzen auch mit x-streamity beschäftigt und hab auch mit dem EPG Probleme ! gehabt !
Ich hab dann zufällig mit FTP Zugang unter dem Ordner etc/enigma2 den Ordner epgimport gefunden. Darin war dann auch die xml-Datei, passend zum Anbieter gefunden und nach
etc/enigma2/xstreamity/epg kopiert.
In xstreamty selber hab ich dann ca. 3 sek. in der Channels-Übersicht auf die epg-Taste der Fernbedienung drücken müssen und schon war die epg-Übersicht da.

Vielleicht hilft euch das. LG mandi
 
Hallo,

ich habe auch openATV 6.4, geht alles nur ich habe da keinen Sender mit ton, woran kann das liegen ?


Gruß
baKira
 
Zurück
Oben