Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Estalker IPTV Player für E2, Portals & Mac`s

Hab im Multiboot jeweils openATV 7.6 einmal mit estalker 1.28 und einmal mit 1.27. 1.28 offline und bei der 1.27 beide grün und läuft alles.

Edit: mit der neuen 1.29 eins gelb und eins grün und es laufen beide.
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
also in der dmone+oatv7.6 ist der estalker eine zumutung.
bei stream's welche nicht onair sind, bricht der nicht mit
einer fehlermeldung ab, sondern friert sich hart fest.

das kann ein dreamOS+stalker-plugin bedeutend stabiler händeln.
 
Du hast recht,bei mir friert das bild auch nach etwa einer stunde ein!
Ist echt nervig.
Abhilfe gibt es wohl nicht?

GB ue 4k
oatv7.6
 
was gibt es denn noch, was besser ist als der Kiddac-kram?
Zu mindestens was stabileres.
Bin immer bereit zu testen!
 
mit openpli 9.x / py3.9 läuft hier der multistalker ganz gut, selbiges auch mit openpli 8.3 / py2.7!
für das openatv 7.5.1+7.6 habe ich noch keine brauchbare/gute alternative gefunden!
(wg.s den "täglichen" py3-updates ist das ein sinnfreies unterfangen!)

man könnte also mal alternativ diese gespoilerte kombination ausprobieren!

aber je nachdem wie "fit" du bist - beim thema "softcam" ist dann etwas handarbeit angesagt!
(bei der erstinbetriebnahme wird dir eine git-oscam zur install angeboten,
das solltest du erstmal machen - und diese dann am schluss gegen ein aktuelles binary austauschen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die neueste Version

 
Lässt sich nicht installieren open atv 8.0
opkg_solver_install: No candidates to install /tmp/enigma2-plugin-extensions-estalker_1.36.20260403_all.ipk (null)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, unter oatv7.6 geht es zu installieren ... ist aber genauso buggy, wie die vorherigen versionen auch.
 
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen