Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Estalker IPTV Player für E2, Portals & Mac`s

Ja, ist die neuste Version. Alle Portale die bei mir angezeigt werden sind Aktiv Grün mit Status 0 oder Aktiv Gelb mit Status 1. Ein Aktiv Grün mit Status 1 gibt es nicht mehr.

Aus versehen Stream Typ oder serviceapp Einstellungen geändert?

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
E-stalker V.1.28

Der Schwerpunkt liegt auf der "ist aktive Logik".
Setzt jetzt mehr Portale als aktiv, da richtige Header und Params übergeben werden, und setzt andere auch korrekt als inaktiv, wo sie sich wie zuvor als gelb, aber nichts gespielt haben. Ich habe verschiedene Stalker-Plugins vernetzt, um die beste Lösung zu finden, die mit der Mehrheit funktioniert. (nicht alle)

Die Reduzierung in einem Teil der Zeit ist jetzt besser. Tote Linien werden also etwas schneller verarbeitet.

Neuer Status von - Invalid domain - wenn nichts zurückgebracht wird - entweder weil sich die Portal-URL geändert hat, oder Sie wurden vorübergehend oder dauerhaft von dieser Domain blockiert.

Die Datei e-portals.txt wird nun Großbuchstaben-MACs für Sie einfügen und fehlende /c/-Suffixe hinzufügen. Erlaubt # Kommentare nach der Portal-URL.

Viele kleine Optimierungen. Aber keine allgemeine Änderung der Funktionalität. Es ist das gleiche, aber besser.

Nach dem ich auf meiner Dreambox mit der .deb aktualisiert habe sind alle Portale auf rot. Bin wieder auf version 1.27 zurück.

1.27 Alles auf grün!
Die Gelben kann man eh gleich löschen,laufen nicht stabil.
Mache ich zu mindestens bei den Gelben.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die neue Version

Ich habe die Schwierigkeiten mit der estalker 1.28 deb.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen