Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV kein EPG

Bei mir kommt es mal vor, dass ich bei einem Sender kein Ton habe. Entweder finde ich mich damit für diesen Tag ab oder schalte auf eine andere Quelle.
 
Auch ich bin zu blöd das mit dem EPG Import hinzubekommen. Möchte es gern mit dem E-Channelizer machen. Irgendwie stimmt aber die Dateistruktur oder was auch immer, Habe eine EPG Url und geg es im Channelizer ein. Nur wenn ich auf blau drück im EPG Importer ist diese Datei nicht vorhande. nur alles ryteg dateien. Was mach ich denn nur falsch ?
 
Moin,
OpenATV 7.1 Gigablue Quad 4k und Edision mio 4k+ mit JediMakerXtreme und EPGImportDorik1972 läuft zu 100%
Edision osnino und Edision os mini geht bei gleicher Installation nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jemand eine Idee?
Jedimaker erstellt auf den beiden Boxen auch keine jmx.xx.xmltv2.xml
 
Hallo zusammen
hat jemand von euch an einer dm 525 HD
die EPG Geschichte für IPTV am laufen?
ich bekomme es einfach nicht hin,
JediMaker ,EPGImport-mod-dorik1972 und
sämtliche Images von 6.3 bis 7.0 versucht
alles ohne Erfolg
ist es mit der dm 525 HD überhaubt möglich??
auf der edision mini 4k habe ich es am laufen
 
Ich hab eventuell eine Lösung:

Alles so machen wie Gismo

wenn Import trotzdem nicht startet:

einfach EPG Importer noch einmal deinstallieren, danach wieder installieren, GUI Neustart, EPG Import probieren

bei mir lief es danach... Keine Ahnung warum und kann auch Zufall sein, ging aber auf zwei verschiedenen Boxen genau so... Mit openATV 7.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Benutze ebenfalls iptv Bouquet maker und trage dort die epg XML vom Provider ein, klappt besten in meinem black hole image.
 
Bitte verzeiht mir das ich nicht mit Fachbegriffen um mich werfen werde da ich gerade erst seit 3 Tagen einen Gigablue Box besitze und ein Laie bin was Enigma angeht.
Jetzt beschreibe ich mal wie ich es geschafft habe Iptv mit Epg zum laufen zu bringen.
Hab erstmal den Jedimakerxtream mit meinem Iptvanbieter der auch Epg anbietet zum laufen gebracht , leider ohne Epg , dann habe ich nach tagelangen googlen was von Epgimporter gelesen und geladen was aber wieder kein Erfolg brachte da die dortigen Quellen nicht für Iptv geeignet wären ( so hab ich es verstanden :/ )
Durch herumprobieren hab ich s folgendermaßen geschafft, ladet euch noch den XStreamity player , erstellt euch da einen Playlist mit eurem Iptvanbieter , im Hauptmenü von Xstreamity Manuelle Epg Aktualisierung auswählen , jetzt sollte die Epg bei Xstreamity laufen , anschließend machen wir den Epgimporter an und wenn wir jetzt die blaue Taste für Quellen auswählen sollte unter den Quellen eine neue Quelle von eurem iptvanbieter erscheinen , auswählen mit gelb importieren und das wars.
Jetzt habe ich auch mit Jedimaketxtream endlich Epg, hoffe konnte euch helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben