Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv auf Enigma2 Receiver Vu+ keine Epg über Receiver aber über Stream Player

Hi Hautdenlucas

Koenntest du die aktuelle userbouquet nochmal hochlanden + 13 und 23,5 wenn es geht ?
Und zur info, wo bekommt man die Channel ID's her ?
Danke
 
mache ich morgen, wenn meine frau auf arbeit ist. hier mal die source, damit kommst ja auch schon weiter
 

Anhänge

  • rytec.channels.xml.zip
    174,2 KB · Aufrufe: 104
so bitte, mit hilfe der service id hier das erste hd 283D:3FB:1, kannst du in der rytec source die channel id ermitteln <!-- 19.2E --><channel id="ARD.de">1:0:19:283D:3FB:1:C00000:0:0:0:</channel><!-- Das Erste HD -->
 

Anhänge

  • enigma2.zip
    65,4 KB · Aufrufe: 107
Kann mir mal bitte einer helfen, ich habe eine angepasste rytec.sources.xml, darin befindet sich unter anderem der animal Planet, aber ich finde nicht die dazugehörige Kanalreferenz...von daher wird mir leider auch kein EPG angezeigt, wie heißt die Datei in der rytec.sources.xml wo man die Kanalreferenzen auslesen kann?
 
VTI 15
Menü- Informationen- Kanal
zumindest für die Sender die sonst in der Liste sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke, aber das habe ich versucht, da stand am Anfang dieser Standard Wert, jetzt zerlege ich gerade die xml, und versuche verschiedene Referenzen durch...bisher leider ohne Erfolg.

Ne ich gebe es auf, falls jemand hier auch eine rytec.sources.xml hat, bei dem das EPG bei Animal HD geht, wäre ich super erfreut, wenn dieser mir dann die Kanalreferenz mitteilen würde, im voraus schon mal vielen Dank.

Diese hier habe ich alle schon probiert, natürlich nur die Nummern.,,,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
seit ihr alle blind oder kennt die suche funktion nicht?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
das ist die benötigte service id
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

sorry die service id von dir stimmt, aber was ist das für ein wirrwar
 
Hallo,
eine Frage, kann mir evtl. jemand eine aktuelle rytec.source.xml zur Verfügung stellen, es müsste da wohl unity media als Quelle mit drin sein?

Mir geht es da um den Sender animal Planet, ich habe das EPGimport Plugin installiert, aber leider geht der Animal Planet nicht damit, keine EPG vorhanden.
Danke und Grüße Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben