Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Talk Installation von Garmin auf Nokia 5230

Mitglied seit
22. April 2010
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Punkte
1
#46
AW: Installation von Garmin auf Nokia 5230

Moin,

Nokia 5230
SW 51.0.002

Jedes mal wenn ich Garmin auf der Speicherkarte installiert und gestartet habe, komme ich nicht weiter als der Bildschirm, wo man die Sprache einstellt. der Button unten links in der Ecke lässt sich einfach nicht klicken und bei einem Neustart startet das Handy dann nicht mit der 4GB Speicherkarte, muß die Karte dann jedesmal rausnehmen, neustarten und dann wieder einsetzen. Habe schon die garmin Mobile XT 5.00.40 + 5.00.50 + 5.00.60 probiert.

Jemand eine Idee?!

gruß
 
Mitglied seit
1. Juni 2011
Beiträge
591
Gefällt mir
789
Punkte
143
#47
AW: Installation von Garmin auf Nokia 5230

Wie bist du den genau vorgegangen?
Hast du die Garmin Dateien direkt auf die SD-Karte kopiert?
Du darfst keinen übergeordneten Ordner anlegen...
 

Oben