Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Installation von Garmin auf Nokia 5230

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Installation von Garmin auf Nokia 5230

ich habe die karten aud der SD Karte liegen, da mein Handy Speicher zu klein ist. Und wie ich hier irgendwo gelesen habe, kann man die Karten, die auf SD gespeichert sind nur gmapsupp.img nennen. Mit anderen Worten auf meinem Handy ist nur eine Karte lauffähig
 
AW: Installation von Garmin auf Nokia 5230

und warum schließt er sich dann selbständig?
bei einer Karte habe ich kein Problem, läuft alles reibungslos. Aber bei 2 komme ich nicht rein.
lg
Thomas
 
AW: Installation von Garmin auf Nokia 5230

Ich glaube, nach der Installation von GMXT auf meinem 5230 dasselbe Problem gehabt zu haben.
Da ich allerdings wie thomas260663 für die Stadt OVI und für Outdoor Garmin nehmen möchte, hats mich nicht weiter gestört und die Topomaps laufen seitdem als einzige Karte bei mir einwandfrei.

@ thomas260663

Darf ich kurz Offtopic werden und dich nach der Akkulaufzeit deines Nokia 5230 fragen?
 
AW: Installation von Garmin auf Nokia 5230

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Guten Morgen Raven,
der Link wird mir nicht viel nutzen, denn wenn ich mir eine Route mit der Mapsource erstelle und sie ans gerät senden will, muß ich Karte und Route anklicken, da er mir ansonsten die Route nicht überspielt. Habe das jetzt schon 5x probiert. Und dann habe ich dummer weise nur den Kartenausschnitt von der Route, sprich nur einen Teil der Mappe ca. 4 MB groß.
Das heißt sollte ich deiene Link befolgen und die DACH und die TOPO zusammenfügen, wäre die Mappe bei der nächsten Routenüberspielung wieder weg.

lg
Thomas
 
AW: Installation von Garmin auf Nokia 5230

moz-screenshot-1.png
Hallo
ich habe auch eine Frage zur installation von Garmin XT auf dem Nokia 5230.
ich habe die Europakarte installiert, aber mit dem GPS.-Signal stimmt scheinbar etwas nicht . Es kommt folgende Meldung: bluetooth ist deaktiviert. Aktiviere ihn. Reicht es dann dies zu tun ?
moz-screenshot-2.png
 
AW: Installation von Garmin auf Nokia 5230

hallo raven
erst einmal dank für deine antwort . es funzt aber immer noch nicht. ich habe die karten von gmapsupp in gmaprom umbenannt. muss ich bluetooth aktivieren, damit es funktioniert ?
 
AW: Installation von Garmin auf Nokia 5230

hallo raven.
danke fr die antwort. ich habe das zweite p hinzugefügt, aber er findet das interne gps scheinbar nicht...
 
AW: Installation von Garmin auf Nokia 5230

hallo raven
die dateien liegen direkt in der speicherkarte. wenn du mit freischalten die prozedur mit dem keygen1,5 meinst, das hab ich gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben