Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Installation Garmin auf Nokia E72

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@MuSa

Elite Lord
Registriert
4. November 2009
Beiträge
4.777
Reaktionspunkte
1.948
Punkte
373
habe ein Nokia E72 und habe Garmin XT Mobile 5.0050 und 5.0060 versionen installiert.Während und bei der installation hatte ich keine Probleme.

Wenn ich am Handy den Garmin starten möchte, habe ich folgende Problem.

-Garmin startet ganz normal
-Garmin logo erscheint (schwarzes Hintergrund mit Garminlogo)
-Garmin stürzt ab

Habe beide versionen 5.0050 und 5.0060 versucht und ist immer das gleiche Problem wie oben beschrieben...

Woran kann es liegen??????

Den Bild habe ich beigelegt
 
AW: Installation Garmin auf Nokia E72

Hallo,

GarminXT fehlt eine oder mehrere Dateien. Hast du GarminXT auf einer SD-Karte? Du darfst keinen übergeortneten Ordner anlegen. Die Dateien gehören direkt auf die SD-Karte.
 
AW: Installation Garmin auf Nokia E72

Danke für den INFO.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben